- Reaktionen
- 3.878
- Checks
- 1
Gewisse Leute do haben echt einen ...... !des pock i echt net !Und dann glauben de a nu de San Super! Geht's einfach sch......!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheissen muss ein jederGewisse Leute do haben echt einen ...... !des pock i echt net !Und dann glauben de a nu de San Super! Geht's einfach sch......!
Oh GottDie Diskussion ob Geimpft oder nicht geimpft bitte wo anders machen. Nicht hier im OZ Forum. Denn das will nicht jeder hier haben. Da gibt es genug andere Möglichkeiten.
Vollkommen richtigSomit hat es sich für uns erledigt, auch Gäste bringen es zusammen das man lokale meidet!
Leit tut es mir für das OZ Team!
Doch wer jetzt nicht geimpfte ausgrenzt, wird auch in Zukunft auf mich als Gast verzichten müssen!
Es hat überhaupt nichts mit dem OZ zutun, es ist ein absolut herrliches Lokal mit unheimlich netten Betreibern!Vollkommen richtig
Nein ein Gay bi ClubIst das Oz ein Swinger Club?
spielt heute wer mit den Gedanken hin zu fahren ?
Hahah mal sehen wer zuerst in Grass beisstviel spaß auf der Intensivstadion
Und Trans auchNein ein Gay bi Club
Stimmt und Frauen auchUnd Trans auch![]()
Hinfahren selber erfahrenKönnte bitte jemand ein kleines Statement abgeben wie die Party am Freitag und Samstag war.
Geile schwänze und Pärchen anwesend
Sorry ,leider hatte ich Dienst, sonst wäre ich natürlich dabei gewesen, bin ja Stammgast in dem Superlokal.Hinfahren selber erfahren
Oh GottSorry ,leider hatte ich Dienst, sonst wäre ich natürlich dabei gewesen, bin ja Stammgast in dem Superlokal.
und spar dir bitte solche Meldungen die ganz und gar nicht dazupassen.