Gay / Lesben OZ - nähe linz

Traurig, wenns hier so ruhig ist...

Kann nicht trotzdem bitte irgendwer fragen, ob wer dort ist, wie die Öffnungszeiten sind, oder ob's nicht doch eine hübsche Jungfrau gibt, die unbedingt den "XL-Schwanz" aussaugen möchte...
Dann wär zumindest online wieder alles normal - ich fang mal an ;)

wie haben die ofen?
will morgen so um 1 vorbeischaun, hoffe es tut sich was. gerne auch ein geiles Pärchen mit eine geilen sie :brueste:

Ich werde morgen sicher dort sein mit meinen 22cm. Hab 2 25jährige Blondinen mit, die nur darauf warten geflickt zu werden.
Hoffe auf viele aktive Männer.....ich will ja auch nicht zu kurz kommen :X3: 😂 😂 .....ajo, wann sind Öffnungszeiten?🤔

wie haben die ofen?
will morgen so um 1 vorbeischaun, hoffe es tut sich was. gerne auch ein geiles Pärchen mit eine geilen sie :brueste:
Ich werde morgen sicher dort sein mit meinen 22cm. Hab 2 25jährige Blondinen mit, die nur darauf warten geflickt zu werden.
Hoffe auf viele aktive Männer.....ich will ja auch nicht zu kurz kommen :X3: 😂 😂 .....ajo, wann sind Öffnungszeiten?🤔

Wo lebt ihr denn, habt ihr echt noch nicht gecheckt, dass die wegen Corona geschlossen haben und ab Montag sowieso Lockdown ist :fragezeichen:

Stimmt, , habe oben etwas schlampig gelesen , aber der Beitrag weiter unten, war , so nehme ich an ernst gemeint -)

Hallo zusammen! Welches paar oder welche Sie hat Lust auf Abwechslung und Spermaspiele? Mein dicker XL will euch! Pn bitte

Zurück
Oben