- Reaktionen
- 877
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen bin ich nicht dort nächste Woche mal ja aber hinter Gedanken bin nur für Gespräche zu haben also bitteWenn du ankündigst dort zu sein, ist die Hütte sicher voll![]()
Die Hüfte ist nicht volMal Lust zu 2 hinzugehen?
Ehm keine Ahnung was tunDie Hüfte ist nicht vol
Würde .mich auf Dich Freuen![]()
Das können wir ja vielleicht ja mal vor Ort Besprechen wenn Du dann magstFür was
???Die Hüfte ist nicht vol
Nix austauschen brav bleiben ist mein MottoCatwomen12 dann bitte PN um Hintergedanken auszutauschen.
Ich bin immer Brav deswegen gehe ich ja ins OZNix austauschen brav bleiben ist mein Motto
Schreibe mir pnIch bin immer Brav deswegen gehe ich ja ins OZ
Hallo liebe freunde vom OZ, morgen am Donnerstag, der 27. Januar 2022 sperren wir wieder auf.
Mit Zutrittsbestimmungen: FFP-Maske bis zum Sitzplatz, 2G (Geimpft oder Genesen) Kontrolle mit Lichtbildausweiss
Vielen Dank für eure Verständnis
Jose
die wurde gerade aktualisiert! habe gewartet bis der Tag vorbei ist, nicht das jemand denkt, dass wir schon offen haben.Als ich das gelesen habe, hab ich mich gleich rasiert, vielleicht schaff ichs ja am Freitag hinzuschauen.
Aber wie habt ihr denn offen - angeschriebene, altbekannte Öffnungszeiten? Laut Homepage habt ihr nämlich noch geschlossen...
Hab ich wieder einmal zu schnell geschossendie wurde gerade aktualisiert! habe gewartet bis der Tag vorbei ist, nicht das jemand denkt, dass wir schon offen haben.
Öffnungszeiten sind wie vorher ab 14 Uhr aber bis 22 Uhr immer noch wegen Corona...hahaha
Samstag ab 16 Uhr
Sonntag bleibt geschlossen!
Wenn sichs ausgeht so ab halb achtKommt heute wer, und wann ? Lg