- Reaktionen
- 8.358
Welchen immer du wünschst, wann immer du dich freimachst… Süße!Wär aber schon hilfreich, wennsd was postest, kurze Info welcher Tag grad bei dir is...danke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen immer du wünschst, wann immer du dich freimachst… Süße!Wär aber schon hilfreich, wennsd was postest, kurze Info welcher Tag grad bei dir is...danke![]()
Danke, war zum besseren Verständnis für die Allgemeinheit gesprochen...aber einen Fan hast du ja schonWelchen immer du wünschst, wann immer du dich freimachst… Süße!
Er sagt was er denkt. Gefällt mir.
Only one?Danke, war zum besseren Verständnis für die Allgemeinheit gesprochen...aber einen Fan hast du ja schon
Only one?
Oder stehst‘da scho oben?… glaub du fehlst mir noch, auf meinem Speiszettel…
Kannst mich ja mal mitnehmen ?@Mitglied #130672 verkehrst du auch in diesem Lokal?![]()
Wenn wir einen passenden Zeitpunkt finden, sehr gerneKannst mich ja mal mitnehmen ?
Jo und zufällig der selbe TagWenn wir einen passenden Zeitpunkt finden, sehr gerne