Gay / Lesben OZ - nähe linz

Hallo;
Habe am Dienstag einen Kurs in der Nähe vom OZ und am Nachmittag zwischen 14.00 und 16.00uhr Pause...
Was sind eure Erfahrungen zahlt es sich am Nachmittag unter der Woche aus vorbei zu kommen oder ist da eher wenig los??
Würde mich freuen von euch zu hören!
LG

Hallo;
Habe am Dienstag einen Kurs in der Nähe vom OZ und am Nachmittag zwischen 14.00 und 16.00uhr Pause...
Was sind eure Erfahrungen zahlt es sich am Nachmittag unter der Woche aus vorbei zu kommen oder ist da eher wenig los??
Würde mich freuen von euch zu hören!
LG
Es ist immer was los im OZ. Alleine bist sicher nicht. Ich war schon einige Male dort und es waren immer nette Leute anwesend. Natürlich ist einmal mehr und einmal weniger los. So wie überall.

das stimmt ! Da sind immer mal nette Leute zum spielen da😜
Plane heute Abend ab ca. 19Uhr wieder mal hinzufahren. Vielleicht ein paar BI Männer oder DWT Lust und Zeit? Bin AKTIV und BLASE aber auch sehr gerne..
:anspritzen::rubbel::poppen::sandwich:

Danke für eure Rückmeldung!
Sollte morgen Nachmittag ab ca 14.00uhr/14.30uhr noch wer fix planen dort zu sein, könnt ihr mein Kommentar gerne Liken oder eine PN senden....:anspritzen::quickie::poppen:
Bin gespannt und sonst verbringe ich meine Pause mit einem Getränk; das soll es ja auch geben...;)

Werde heute Mo. 25.04. abends auch wieder mal mit einer sehr guten Tv-Freundin die Lüste gut gepflegter Jungs/Männer befriedigen.
Ansprechen erwünscht! ;):up:
Aber denkt daran, ich mag keine Haare im Mund ... ;) :blasen: :anspritzen: :rubbel: :poppen: :sandwich:

Zurück
Oben