Gay / Lesben OZ - nähe linz

Puhhhh
Gegen diese geballte Intelligenz, gebündeltes Wissen und Eloquenz bin ich nicht gerüstet.
Da verblasst mein Lichtlein.

Puhhhh
Gegen diese geballte Intelligenz, gebündeltes Wissen und Eloquenz bin ich nicht gerüstet.
Da verblasst mein Lichtlein.
Ihr fragt immer alle nur ob jemand dort ist , hinfahren und schauen und was Trinken und wenn ihr kein Geld nicht habt oder um denn Sprit leid ist dann besser Zuhause bleiben !

Was nimmst du an?
„weil ich immer nur alle blöd fragt“
verstehe ich nicht. Bin halt nicht ganz auf deiner geistigen Höhe.

Schwarze Wolken am Himmel , der Nebel zieht übers Land , bis die schwarze Luft euch die Augen verschließt. Lustig u Heiter is diese Geschichte von euch nicht ! ! ! M zzzz

finde es ehrlich gesagt nicht schlimm wenn gefragt wird ob wer dort ist, so gibt man zu verstehen das man da hin möchte!
was nervt ist die ständige Fragerei um die Adresse...die bleibt nämlich immer gleich und steht schon gefühlte 50 mal bei den Beiträgen!

Ihr fragt immer alle nur ob jemand dort ist , hinfahren und schauen und was Trinken und wenn ihr kein Geld nicht habt oder um denn Sprit leid ist dann besser Zuhause bleiben !
gibt aber auch welche die nicht in der direkten Umgebung wohnen! ich zb hab 70km bis Ansfelden, die fährt man bestimmt nicht um dann im schlimmsten Fall alleine im Lokal zu sitzen!
Es gibt mittlerweile die Möglichkeit zu fragen also warum soll man sie nicht nützen?

gibt aber auch welche die nicht in der direkten Umgebung wohnen! ich zb hab 70km bis Ansfelden, die fährt man bestimmt nicht um dann im schlimmsten Fall alleine im Lokal zu sitzen!
Es gibt mittlerweile die Möglichkeit zu fragen also warum soll man sie nicht nützen?
äh ? da sind doch nur männer dort oder ? was zieht dich dort hin ?

Zurück
Oben