- Reaktionen
- 1.689
- Checks
- 10
Jemand dort?
Möchte mir das gern ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst ja niemanden dazu kannst es Dir ja alleine ansehen !Jemand dort?
Ihr fragt immer alle nur ob jemand dort ist , hinfahren und schauen und was Trinken und wenn ihr kein Geld nicht habt oder um denn Sprit leid ist dann besser Zuhause bleiben !Puhhhh
Gegen diese geballte Intelligenz, gebündeltes Wissen und Eloquenz bin ich nicht gerüstet.
Da verblasst mein Lichtlein.
Woher zum Teufel weißt du, dass ich kein Geld nicht habe?Ihr fragt immer alle nur ob jemand dort ist , hinfahren und schauen und was Trinken und wenn ihr kein Geld nicht habt oder um denn Sprit leid ist dann besser Zuhause bleiben !
Anzunehmen weil ich immer nur alle blöd fragt und schreibt ob jemand dort ist ! Da fahr ich einfach hin und Trink halt was und wenn Wer dort passt es auch und wenn nicht kann man auch nichts machen ! 10 Euro ist wirklich nicht viel !Woher zum Teufel weißt du, dass ich kein Geld nicht habe?
Das Du einer bist was immer nur fragt ob jemand dort ist aber sowieso dann nicht kommt wie viele andere auch !Was nimmst du an?
Du bist echt eine Leuchte...Das Du einer bist was immer nur fragt
gibt aber auch welche die nicht in der direkten Umgebung wohnen! ich zb hab 70km bis Ansfelden, die fährt man bestimmt nicht um dann im schlimmsten Fall alleine im Lokal zu sitzen!Ihr fragt immer alle nur ob jemand dort ist , hinfahren und schauen und was Trinken und wenn ihr kein Geld nicht habt oder um denn Sprit leid ist dann besser Zuhause bleiben !
Vor 6 Tagen brauchtest noch Hilfe um hinzufinden. Solange kann es dich noch nicht nerven.Wer dort? Steht ja auch x-mal am Tag drinnen!! Und ist echt Nervig
Wo finde ich Euer Lokal? Danke im Voraus für die Info
äh ? da sind doch nur männer dort oder ? was zieht dich dort hin ?gibt aber auch welche die nicht in der direkten Umgebung wohnen! ich zb hab 70km bis Ansfelden, die fährt man bestimmt nicht um dann im schlimmsten Fall alleine im Lokal zu sitzen!
Es gibt mittlerweile die Möglichkeit zu fragen also warum soll man sie nicht nützen?
meiner Autokorrektur ist so brav wie ich und bemüht sich sehr dass ich nicht in Verruf komme
meiner Autokorrektur ist so brav wie ich und bemüht sich sehr dass ich nicht in Verruf komme