Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ist morgen am Mittwoch 8.6 eine Frau oder ein nettes Paar anwesend?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgen Mittwoch 08.06.22 mit einer ganz lieben TV-Freundin (Andrea_Biondo) im OZ in Ansfelden von ca. 18:00 bis ca. 21:30Uhr.
Wer im Intimbereich glatt gepflegt und gut riechend ist kann uns gerne ansprechen mit oder ohne Hintergedanken . . . :rubbel: :anspritzen: :blasen: :poppen: :sandwich:
... und dann geht's in die Altstadt ins "Sax-Cafe" und/oder ins "Linzerl" (ca. 22-24) ... :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgen Mittwoch 18.06.22 mit einer ganz lieben TV-Freundin im OZ in Ansfelden von ca. 18-21:30Uhr.
Wer im Intimbereich glatt gepflegt und gut riechend ist kann uns gerne ansprechen mit oder ohne Hintergedanken . . . :rubbel: :anspritzen: :blasen: :poppen: :sandwich:
... und dann geht's in die Altstadt ins "Sax-Cafe" und/oder ins "Linzerl" (ca. 22-24) ... :hurra:
Morgen 18.06 ??

Heute ab ca. 18 Uhr mit einer ganz lieben TV-Freundin (Andrea) da, bitte aber nur gepflegt glatte und gut riechende Jungs/Männer sind :welcome:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte morgen Donnerstag ab ca 16 Uhr noch mal an Besuch im oz geplant,,, weil ich des pickerl no hab, vl ergibt sich ja,,, nette Gesellschaft

Zurück
Oben