S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war noch nie da..Könnt ihr mir bitte etwas erzählen wie es so ist?..und was es da alles gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wie in Vegas...was im OZ passiert, bleibt im OZIch war noch nie da..Könnt ihr mir bitte etwas erzählen wie es so ist?..und was es da alles gibt?
hinfahren selbst erfahrungen sammeln!Ich war noch nie da..Könnt ihr mir bitte etwas erzählen wie es so ist?..und was es da alles gibt?
Stau? Zum OZ?
Solls geben jaStau? Zum OZ?
Nein, der Stau war am MittwochHat das jetzt schon auf?
Dafür gibt's eine HP,selbst suchenFalls sich jemand erbarmt..(damit ich nicht alles durchstöbern und nachlesen muss).. Kurz und prägnant, was ist das OZ und wo ist es? Bzw was kann man dort so machen?
Danke und GLG im Voraus!![]()
Im ersten Beitrag ist ein Link zur HPFalls sich jemand erbarmt..(damit ich nicht alles durchstöbern und nachlesen muss).. Kurz und prägnant, was ist das OZ und wo ist es? Bzw was kann man dort so machen?
Danke und GLG im Voraus!![]()
Okay super.. Danke..Im ersten Beitrag ist ein Link zur HP
Ohjeee.. Das könnten ma scho nu ändern heute..Bin wieder gefahren weil ich nicht gekommen bin![]()
Wenn du eh weißt es ist eine blöde Frage....warum dann fragen?Bin in 30 Minuten in oz, blöde frage; ist was los![]()
Wie alt ist eigentlich das Publikum im OZ?Von jung bis alt, ganz cool