Gay / Lesben OZ - nähe linz

Und...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😂
Kontoauszug 🤣🤣

Und jetzt werden wir uns auf den Weg ins OZ machen 😉 wird sicher wieder ein gemütlichen Abend mit lustigen Gesprächen in einem super Lokal mit netten Gästen 😁

Hi in die Runde, ich war noch nie dort und wollte gerne wissen wie so der altersdurschnitt ist (egal ob m/w/d).
Will ja niemanden zu nahe treten, aber 50+ ist "noch" nicht auf meinem Radar.. 😉

Meiner Freundin hat es letzte Woche soo gut im oz gefallen,dass wir noch mal an,, mädelsausflug machen 🤣
dass wir Donnerstag,,,, vor dem grossen,laaaangen, Urlaub no mal hinfahren, wenn alles nach Plan geht sind w gegen 16,30 oder 17 Uhr dort, und hoffen auf a paar nette Jungs 😋

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Freundin hat es letzte Woche soo gut im oz gefallen,dass wir noch mal an,, mädelsausflug machen 🤣
dass wir Donnerstag,,,, vor dem grossen,laaaangen, Urlaub no mal hinfahren, wenn alles nach Plan geht sind w gegen 16,30 oder 17 Uhr dort, und hoffen auf a paar nette Jungs 😋
Da werde ich auch vorbei 👀, ein netter bin ich ja 😉

Suche dominante Schwänze dich mich heute im OZ ordentlich ficken und ins Gesicht spritzen (im Zimmer wo man sich einsperren kann)
(Ficken safe) Bitte PN wen wer Lust hat!

Zurück
Oben