Gay / Lesben OZ - nähe linz

Wo soll er denn sonnst sein, soll er sich am Gang auf denn Boden setzen? Ausserdem kann ja eh jeder der will zu im in die Kabine gehen, und bei denn anderen die sowiso nur schauen und herumlaufen is eh egal...... :D
Solange er in der Kabine ist, ist es ja Ordnung, aber manche legen ihre Sachen in eine Kabine und sind dann unterwegs, und das ist nicht ganz in Ordnung. Andere wollen vielleicht auch in eine Kabine und möchten alleine sein.

Ich finde diese strikte Trennung echt schade....

Ich mag Trans, Queer, Cross, Bdsmler, Vanillas, Hedonisten, Tantriker, Heteros, bi, Homos.....hauptsache lust- und lebensfrohe Leute
Hi lady wann du nächsten Mittwoch Zeit hast zwischen 16 und 19 Uhr privat zwei Frauen und zwei dwt da. Einfach melden PN.
L.g

Solange er in der Kabine ist, ist es ja Ordnung, aber manche legen ihre Sachen in eine Kabine und sind dann unterwegs, und das ist nicht ganz in Ordnung. Andere wollen vielleicht auch in eine Kabine und möchten alleine sein.
Ich versteh nicht ganz, was du da meinst mit unterwegs, das Lokal is ja nicht groß, wo sollen die jenigen die du meinst denn dann sein, könnte es sein das sie das Lokal verlassen haben und später wieder kommen....? :unsure:

Ich versteh nicht ganz, was du da meinst mit unterwegs, das Lokal is ja nicht groß, wo sollen die jenigen die du meinst denn dann sein, könnte es sein das sie das Lokal verlassen haben und später wieder kommen....? :unsure:
Ich hoff jetzt einfach mal du stellst dich nur so dumm...

Zurück
Oben