- Reaktionen
- 1.594
- Checks
- 1
Ich werd dann hinfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann bist hier?Ich werd dann hinfahren
Paare oder Damen anwesend? Überlege ob i am Heimweg von der Sauna an Stopp einlegen soll.Ich werd dann hinfahren
Nächste Woche mal wieder aber noch kein plan wannPaare oder Damen anwesend? Überlege ob i am Heimweg von der Sauna an Stopp einlegen soll.
Wäre fesch, ihr bringts immer so a Stimmung rein mit eiran bayrischen Schmäh, aber diesmal die Thermomix schon vorher verkaufenNächste Woche mal wieder aber noch kein plan wann
…planlos is imma am Geilsten!Nächste Woche mal wieder aber noch kein plan wann
Kommst du?Wer kommt heute noch so
Ob es sich ausgezahlt hat, weiss mann meist erst nachherNoch was los? Zahlt es sich aus vorbei zu kommen?
Naja wenn ich weiß wer dort ist dann zahlt es sicher aus. Wenn keiner dort ist dann nicht …..Ob es sich ausgezahlt hat, weiss mann meist erst nachher
Ja kann sein und es sind genug hier brauche nicht viele sondern die geilen und bis jetzt war es immer besser wenn ich gewusst habe wer dort war. Und nicht so prickelnd wenn ich einfach so hingefahren bin, jeder hat da seine TaktikAber nicht alle die ins OZ kommen sind hier angemeldet. Irgendwer ist immer dort, und Mann kann dort echt tolle Menschen kennenlernen
Können uns gern mal was ausmachen.Ja kann sein und es sind genug hier brauche nicht viele sondern die geilen und bis jetzt war es immer besser wenn ich gewusst habe wer dort war. Und nicht so prickelnd wenn ich einfach so hingefahren bin, jeder hat da seine Taktik