Gay / Lesben OZ - nähe linz

Die Profile derer, die hier posten bzw. die Beiträge selbst...
aha.... in jedem zweiten Profil steht hetero;)
ist übrigens auch so bei denjenigen die sich in Swingerclubs anmelden, wo übrigens bei den Pärchen 9 von 10 Frauen bi im Profil stehen haben....

im OZ ist es von den Gesten her nicht anders wie in einem Swingerclub ;) jegliche sexuelle Orientierung ist vertreten!

im übrigen kann man sich auch mit Gay, Lesbischen und Bi orientierten Menschen gut unterhalten ;)

Ohhh man ich habs schon mal gelesen aber finde es leider nicht mehr aber ab wann hat es offen?? Hätte bis 14 uhr diese woche zeit und würde es mir gern ansehen

Bin heute ab ca. 18:30 bis ca. 20:30 Uhr im OZ benutzbar, aber nur für jene die im Intimbereich glatt od. rasiert und sonst auch gepflegt sind!
Nicht vergessen, ich mag keine Haare im Mund! :anspritzen:

Anschließend wechsle ich noch mit Andrea (eine ganz liebe Tv-Freundin) ins „Er&Sie“ … :)

:rubbel: :blasen: :poppen:

Zuletzt bearbeitet:
Wird mich jetzt mal auf den Weg machen...hoffe auf einen guten gepflegten Bläser. ;)

Befinde mich gerade in Linz und würde gerne mal bein OZ vorbeischauen da mir das mehr oder weniger auf den weg liegt!

Was kann mann so erleben gibt es so Kabinen die mann versperren kann evt mit glory hole?

Zurück
Oben