Gay / Lesben OZ - nähe linz

Wie weit ist eigentlich das Projekt mit den Kabinen?
Einige schüchterne Bekannte von mir würden gerne ohne Zuschauer geilen Spaß haben.

Deine Bekannten ? ! Haben zu Hause die beste Möglichkeiten sich zu Verstecken ! ! ! OZ ! . IS OFFEN UND FREUNDLICH ! Und Rückzugs möglichkeiten gibts überall !

Es hat vor einigen Wochen geheißen Kabinen wären geplant bzw. in Arbeit.
Die sind also noch nicht verfügbar? Das wolltest du wohl sagen?

Und stell dir vor: es gibt doch tatsächlich Praktiken, die nicht unbedingt massentauglich sind:fies:
Außerdem sind nicht alle so exhibitionistisch veranlagt, wie du und ich.
Und viele sind daheim nicht besuchbar.
Also eine ganze Reihe guter Gründe, warum Bedarf nach Kabinen besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann hast du Pech mann kann im oz sich auch schön zurück ziehen und die Wand davor stellen wenn mann keine Zuschauer will

im OZ kann man so ziemlich alles machen und sogar BDSM ist sehr gut möglich! die Gäste sind mehr als zuvorkommend und lassen einen vollkommen in Ruhe wenn man es mitteilt!
Ich spreche da aus Erfahrung denn vor kurzem noch wäre es für mich unvorstellbar gewesen dass meine Herrin in der "Öffentlichkeit" mit mir spielt! Im OZ ist das vollkommen anders und ich genieße es mittlerweile sehr!

wer dazu zu verklemmt ist sollte sich ein Hotelzimmer suchen!

Es geht weniger um's Verklemmtsein sondern meistens um geile, verheiratete Männer mittleren Alters, die ihren Horizont erweitern wollen, Bi-Erfahrung suchen,
aber ängstlich sind ihr Gesicht beim Sex in der "Öffentlichkeit", wie du es nennst, herzuzeigen.
Es wären halt alle potentielle neue Kundschaft für's OZ, und nicht schlecht für das Geschäft, verstehst du?

Ich selber hab' ja kein Problem damit, ich mag es sogar sehr wenn möglichst viele zuschauen und ich zeige auch gerne mein Gesicht.
Wenn mich wieder mal einer aus diesem Kundenkreis danach fragt, sag' ich ihm einfach er soll sich eine Maske mitnehmen, für den Besuch im OZ;)

Es geht weniger um's Verklemmtsein sondern meistens um geile, verheiratete Männer mittleren Alters, die ihren Horizont erweitern wollen, Bi-Erfahrung suchen,
aber ängstlich sind ihr Gesicht beim Sex in der "Öffentlichkeit", wie du es nennst, herzuzeigen.
Es wären halt alle potentielle neue Kundschaft für's OZ, und nicht schlecht für das Geschäft, verstehst du?

Ich selber hab' ja kein Problem damit, ich mag es sogar sehr wenn möglichst viele zuschauen und ich zeige auch gerne mein Gesicht.
Wenn mich wieder mal einer aus diesem Kundenkreis danach fragt, sag' ich ihm einfach er soll sich eine Maske mitnehmen, für den Besuch im OZ;)
und die tragen dann Masken bis zu den Kabinen oder sogar extra Eingang?
potenzielle neue Kundschaft in Form von 4-5 Besucher mehr je Woche...da rechnet sich das errichteten von Kabinen in 10 Jahren....
man kann wirklich alles übertreiben.... da bleibt wirklich nur das Hotelzimmer.....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Berichte werde am Dienstag vorbeischauen und hoffentlich erleichtert heimgehen und ein paar geile Leute kennengelernt
LG

Zurück
Oben