- Reaktionen
- 7.101
- Checks
- 17
14 euro?Was hast du zu verlieren?
............. nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
14 euro?Was hast du zu verlieren?
............. nichts!
OK, jetzt könnten wir noch die Fahrtkosten dazunehmen. Wenn's für das nicht reicht, bleibt nur mehr Wixxen14 euro?
Ja genauOK, jetzt könnten wir noch die Fahrtkosten dazunehmen
Was hält dich ab trotzdem hin zu fahrentja leider wird nix draus wieder mal bekamm ich ne kurzfristige Absage
wenns mit dem Dreier nichts wird, müssen es halt 2 Zweier werden, dann bist du wieder im +tja leider wird nix draus wieder mal bekamm ich ne kurzfristige Absage
missbraucht? Das hoffe ich doch nicht. Grade im OZ sind Profis am Werk, die wissen was sie tun! Deshalb könntest Du aber wieder recht haben mit deinem ZweifelNicht, nachdem sie von den Männern missbraucht wurde
Ich hatte vor Jahren auch meine Bedenken, was mich bei einem Swingerclub erwartet! Im nachhinein hab ich meine Schüchternheit abgelegt! es ist alles viel leichter und danach lockerer, als MANN/FRAU denkt!...Hallo, würde gerne mal das OZ besuchen, bin aber neu bzw Anfänger und auch sehr schüchtern.
Wie geh ichs am besten an?
Bei einem Puff muss jeder auch anläuten!----UNERWÜNSCHTE Gäste...welche einem Betrieb stören oder für Unruhe sogen könnten, kommen dadurch NICHT hinein!Aso, da muss man klingeln?
Ich muss das heute leider wegen leichter gesundheitlicher Probleme absagen - bin nicht ganz fit...Reminder: Morgen (Dienstag) werde ich von 14.00 (ca.) bis 15.00 im OZ sein. Ich warte auf euch wieder beim Andreaskreuz vor der großen Liegewiese. Ich mag es gerne mit mehreren gleichzeitig, also nicht schüchtern sein sollte ich schon beschäftigt sein. Geblasen werden aber nur sehr saubere und duftende Schwänze (dann aber mit viel Leidenschaft!).
Sollte sich tatsächlich mal ein Pärchen mit Frau einfinden bekommt das den Vortritt ;-)
Schwestern sind auch willkommen.
Freu mich schon