Gay / Lesben OZ - nähe linz

Die Ide dieses Lokal zu machen war es, für absolute Toleranz und Gleichberechtigung zu werben und diese möglich zu machen.
Bitte keine Andeutungen entstehen zu lassen, das irgend eine Gruppe ausgeschlossen wird oder sein sollte.
Der in der Webseite befindliche Zeitungsartikel , zeigt uns deutlich wie schnell das geht. Aber ich freue mich, das der Verfasser und bezahler dieses Inserates, heute moralisch nicht mehr sehr gut dasteht.

Es wird dieser Institution eine Reihe vergehen vorgeworfen. Der letzte Wahlmisserfolg zeigt das auch.

Seid bitte froh in einem freiem Land wie unseres zu leben. Und diese Freiheit bitte niemals in Frage stellen.

Also nochmal : jeder ist willkommen, komm als Gast und geh als Freund.
Das sollte unsere Botschaft sein.

Josef
OZ

Ich kenne das Lokal, war schön mehr als 1x dort, lese auch immer wieder die Texte im Forum, manchmal könnte man fast den Eindruck eines Zickenkrieges bekommen, ich denke, das ist der Besucher und Interessierten nicht unbedingt würdig. LG Paul

Wieder mal ein extrem geiles Abendspiel, gestern.

Auf meinem Spielplan stand ursprünglich eine Runde :mooning::hungry: inklusive:rubbel:
Gespielt hat's aber gleich zwei Runden :anspritzen:mit :lecken:
...und in der Verlängerung gab's intensives :poppen: (Aua! AAAHH!!)
Das wirklich unglaubliche daran ist,
ich hätte sogar noch Lust auf eine dritte Runde gehabt.

Sowas kannst wirklich nur im OZ erleben!
Ihr seid echt der Hammer!
Ich hoffe auf baldige Spielfortsetzung samt Teamwechsel.
Vielen geilen Dank an meine 'Mitspieler'

Heute ist nicht alle Tage,
ich komm:rubbel: wieder, keine Frage :joyful:

Zuletzt bearbeitet:
Ansfelden Schenterstraße 2
Medium 1722709 anzeigen
Hab mir das mal angesehen - gefällt mir sehr gut! Ich möchte am Samstag Nachmittag vorbeikommen - wo kann man denn da Parken (am Luftbild schaut´s da nicht nach viel Platz aus und diskret ist was anderes...)?

im Innenhof kann man parken! von der Straße nicht einsehbar! diskreter wäre nur noch eine Tiefgarage

Am Luftbild ist nichts von einem Innenhof zu sehen. Aber das Luftbild ist sehr wahrscheinlich vor dem Umbau bzw. der Adaptierung des Gebäudes und des Grundstückes entstanden und somit nicht mehr ganz aktuell.
Meine Frage daher: Von welcher Seite ist der Innenhof erreichbar (Schenterstraße oder Traunuferstraße?) und wie viele PKW-Stellflächen gibt es da?

Zuletzt bearbeitet:
Ansfelden Schenterstraße 2
Medium 1722709 anzeigen

Am Luftbild ist nichts von einem Innenhof zu sehen. Aber das Luftbild ist sehr wahrscheinlich vor dem Umbau bzw. der Adaptierung des Gebäudes und des Grundstückes entstanden und somit nicht mehr ganz aktuell.
Meine Frage daher: Von welcher Seite ist der Innenhof erreichbar (Schenterstraße oder Traunuferstraße?) und wie viele PKW-Stellflächen gibt es da?

das Luftbild ist bei weitem nimmer aktuell!

das rot gekennzeichnete ist jetzt Parkplatz und entlang der roten Linie ist die Zufahrt!
Screenshot_20200211-105132_Chrome.jpg

Würde gerne mal hinschauen. Bin aber passiv möchte nur zuschauen. Ist das erwünscht? Sehr gerne bei Transen!

Werde heute mal hinschauen. Vielleicht habe ich Glück und kann bei geilen Spielen zusehen. Haben heute Transen vor auch zu kommen?

Zurück
Oben