- Reaktionen
- 1.493
- Checks
- 11
wir werden morgen Abend ab 18 Uhr herum wieder im OZ sein
Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir werden morgen Abend ab 18 Uhr herum wieder im OZ sein
das OZ schließt um 23 UhrFährt da heut noch jemand hin?
Hab mir das mal angesehen - gefällt mir sehr gut! Ich möchte am Samstag Nachmittag vorbeikommen - wo kann man denn da Parken (am Luftbild schaut´s da nicht nach viel Platz aus und diskret ist was anderes...)?
im Innenhof kann man parken! von der Straße nicht einsehbar! diskreter wäre nur noch eine Tiefgarage
Ansfelden Schenterstraße 2
Medium 1722709 anzeigen
Am Luftbild ist nichts von einem Innenhof zu sehen. Aber das Luftbild ist sehr wahrscheinlich vor dem Umbau bzw. der Adaptierung des Gebäudes und des Grundstückes entstanden und somit nicht mehr ganz aktuell.
Meine Frage daher: Von welcher Seite ist der Innenhof erreichbar (Schenterstraße oder Traunuferstraße?) und wie viele PKW-Stellflächen gibt es da?
Danke liebe tvjulia1 für die prompte Antwort samt dem Eintrag wie man zufährt (rote Linie). Bist ein echter Schatz!das rot gekennzeichnete ist jetzt Parkplatz und entlang der roten Linie ist die Zufahrt!
bitte gerne!Danke liebe tvjulia1 für die prompte Antwort samt dem Eintrag wie man zufährt (rote Linie). Bist ein echter Schatz!
Vielleicht sehe ich dich mal dort und darf zusehen wie du es mit deiner Herrin treibst.
Zuschauen ist für die meisten Gäste/Akteure hier sehr erwünscht.Würde gerne mal hinschauen. Bin aber passiv möchte nur zuschauen. Ist das erwünscht? Sehr gerne bei Transen!
Im OZ ist so ziemlich alles möglich, natürlich auch zusehen!Würde gerne mal hinschauen. Bin aber passiv möchte nur zuschauen. Ist das erwünscht? Sehr gerne bei Transen!