Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ja, genauso war ich im OZ! Leider etwas später als geplant, bin erst um ca 23 Uhr eingetroffen. Der Besitzer hat mich freundlich empfangen und mit mir eine Führung durch die Räumlichkeiten gemacht. Ich persönlich fand das OZ als sehr gut aufgeteilt und auch blitzsauber. Hab dann zwei sehr geile Abenteuer da gehabt und bin um 24 Uhr wieder abgerauscht ;-) . POSITIV, komme wieder, wenn ich in der Gegend bin. Milrom

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf neue schöne Tage im Oz und an das Team vom Oz natürlich auch um mal von dem Thema abzulenken was gerade diskutiert wird
Bleibt alle gesund und weiterhin geil 👍

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und jede Menge erotische und vor allem geile Stunden sollen euch im Jahr 2024 begleiten. Und ich hoffe das ich dein einem oder anderen auch dabei helfen kann. 😉
PS: normal bin ich ja nicht so für die Silvester knallerei. Aber heuer werde ich das auch mal versuchen........

Frohes neues Jahr an Alle!
Möge dieses Jahr voller Glück, Gesundheit und Erfolg sein. Lasst uns schönen Momente genießen und gemeinsam neue Erinnerungen schaffen. Auf ein wunderbares 2024!

OZ Team

P.S.
Am Samstag, 6. Januar 2024 haben wir geschlossen!

Zurück
Oben