- Reaktionen
- 547
- Checks
- 3
Morgen wird wie immer wenn wir aus passau kommen,mega!!!!!Weil sich schon die ein oder andere Dame angekündigt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen wird wie immer wenn wir aus passau kommen,mega!!!!!Weil sich schon die ein oder andere Dame angekündigt hat
Würde gerne mitmachenWir werden uns nen feinen SA nachmittag machen! Wer ist auch vor Ort
Gute BesserungUnd i lieg im
Lassts es krachen!
Bei Dir würde ich natürlich eine Ausnahme machen. Kommt nur drauf an wie lang Du es aushältstI mags aber nur mit Zunge!!!
So a Käse und ich muss bis 4 arbeitenLos geht's! Sind unterwegs!!! Ankunft 16 Uhr!!!!! Wir haben mega Überraschung dabei!!!!
Viele Bussies ilse
Dann kommst anschließend vorbeiSo a Käse und ich muss bis 4 arbeiten
Welch ein Glück ich habe ,,,,bin gespannt ,,,,in Salzburg ist meist nichts los ,,,,,,Los geht's! Sind unterwegs!!! Ankunft 16 Uhr!!!!! Wir haben mega Überraschung dabei!!!!
Viele Bussies ilse
Im oz immer wenn die Passauer Mädels kommen!Welch ein Glück ich habe ,,,,bin gespannt ,,,,in Salzburg ist meist nichts los ,,,,,,
15.45 Ankunft im ozLos geht's! Sind unterwegs!!! Ankunft 16 Uhr!!!!! Wir haben mega Überraschung dabei!!!!
Viele Bussies ilse
Leider kein ParkplatzDann kommst anschließend vorbei
teils horizontal, teils vertikal…Wie ist die Lage dort? Komme bald an
Und diagonal?teils horizontal, teils vertikal…
Seeeehr seltenUnd diagonal?
Wir sind daTatsache, irgendwie verschlafen