- Reaktionen
- 40.126
- Checks
- 4
Viel spassWir sind unterwegs!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel spassWir sind unterwegs!!!
Dem kann i h mich nur anschließen.. immer achtsam sein....wenn wir wieder kommen melden wir uns einen tag vorher an....bussi an alle lieben jungs von heuteBussi an alle unsere Mitspieler, war wieder a klasse nachmittag
Und was bringt dir das ?Kann von gestern jemand einen Erfahrungsbericht liefern?
Wieviele Personen? Alter? …
Es hat nachmittags gewurlt im oz wie im Bienenstock , und alter ging,,,, von,,,, bis,,,, Parkplatz war übervollKann von gestern jemand einen Erfahrungsbericht liefern?
Wie wärs mit hinfahren!?!?Kann von gestern jemand einen Erfahrungsbericht liefern?
Soll er in die Vergangenheit reisen?Wie wärs mit hinfahren!?!?
Wieso net... Aber die Mädels Schreibens eh immer, im Gegensatz zu uns, vorher hier rein wenn sie dort sind und da könnte Man sie sich doch Live anschauen...Soll er in die Vergangenheit reisen?
Also zurück in die ZukunftWieso net... Aber die Mädels Schreibens eh immer, im Gegensatz zu uns, vorher hier rein wenn sie dort sind und da könnte Man sie sich doch Live anschauen...
Genau den meinte ich!!Jaaaa und den DeLorean nicht vergessen sonst wird's schwierig! Anhang anzeigen 12298919