E
Gast
(Gelöschter Account)
zahlt sich ein Besuch heute aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des geht si fesch aus, da kum i aSo, morgen ist bei uns wieder oz am Plan ab ca17uhr,, freuen uns auf (junge) und neue Gesichter
Jössas, wo der doch inhaltlich so wertvoll istirgendwie hab ich bei dem thread das abo verloren....zzz
ja eben, drum hab i i ja fast a weng geärgertJössas, wo der doch inhaltlich so wertvoll ist
Na zum Glück bist jetzt wieder doja eben, drum hab i i ja fast a weng geärgert
Schade, gute BesserungKommando zurück!
Ich habe in der Nacht starke Grippe bekommen.
Christa ist ohne mi vor Ort.....leida kann i ned mit!
LG ilse
Gute Besserung!Kommando zurück!
LG ilse
jung & neu…Des geht si fesch aus, da kum i a
Schade das du heute Arbeiten musstSchade dass ich heute Abend arbeiten muss...denn heute Abend muss ja im Oz richtig die Post abgeben.... ein Bekannter hat mein Mann heute informiert dass auch schwanzgeile Frauen wo eine auch wohl BI veranlagt sein soll heute Abend zur Verfügung stehen ab 18 Uhr.... wäre gerne dabei gewesen, würde verdammt gerne mal wieder eine Frau spüren... aber ich gönne auch völlig selbstlos meinen Mann heute das Ficken und werde es dann genießen wenn er später nach Hause kommt dass er dann auch noch sich um mich zu kümmern hat.... euch allen heute viel Spaß die heute ins Oz gehen... LG Sandra
P.s.: ich wünsche den Damen standfeste Schwänze
Wir kennen dich zwar nicht persönlich wir wünschen dir aber auf diesem Weg gute Besserung LG Sandra und RainerKommando zurück!
LG ilse