- Reaktionen
- 12.610
- Checks
- 18
Werd doch alleine ins Oz fahren ( wieder mal so ein Typ zuerst schreiben und dann kurz vorm Date zack Profil weg )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dir einer mehrHeute wer da?
Des könnt ins Auge gehn wennst durchs GH guckst
Nach dem Motto,,, des hob i kemma seng,,,,Des könnt ins Auge gehn wennst durchs GH guckst
Ja und wo bist Du ?Ich lasse mich heute wieder ordentlich durchficken und hoffe auf viel sperma ab 16 uhr
Ich würd auf seine Postings nicht gar zu viel geben, er schreibt viel und macht Hoffnungen und stellt sich wenns zum Treffen wird dann tot und versetzt einen. Is mir schon zweimal passiert bei ihm....Ja und wo bist Du ?
Danke für Info sollte man☠Ich würd auf seine Postings nicht gar zu viel geben, er schreibt viel und macht Hoffnungen und stellt sich wenns zum Treffen wird dann tot und versetzt einen. Is mir schon zweimal passiert bei ihm....
Danke für Info sollte man☠
Reminder: Ich bin heute gegen 14.15 für ca. 1 Stunde im OZ, im hinteren Bereich bei der großen Spielwiese. Seid nicht schüchtern, sollte ich gerade beschäftigt sein, einfach dazu gesellen. Sollte ich gerade alleine sein, einfach herkommen und mich ansprechen oder begrabschen...