- Reaktionen
- 3.553
- Checks
- 15
Sind morgen Transen anwesend? Weil ja Feiertag ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist wohl jemand „gekränkt“ weil man nach Pärchen fragt und nicht nach Transen wie dichSind morgen Transen anwesend? Weil ja Feiertag ist
Wie, im OZ gibt es einen inoffiziellen Tag? Das ist mir neu, wer bestimmt das, die Betreiber ja nicht?!Da ist wohl jemand „gekränkt“ weil man nach Pärchen fragt und nicht nach Transen wie dich
Nur zur Info Mittwoch ist der „inoffzielle“ Tag wo vermehrt Pärchen anwesend sind. Ist mir klar das du das nicht weißt….hauptsache blöd melden hier
Dass muss keiner bestimmen FriedrichWie, im OZ gibt es einen inoffiziellen Tag? Das ist mir neu, wer bestimmt das, die Betreiber ja nicht?!
Wenn jemand anderer das für sich so bestimmt, ja dann ist das blöd gemeldet!
Heute am Donnerstag kommen die Pärchen,weil Morgen Freitag istSind heute Pärchen anwesend? Weil ja Mittwoch ist
Ja Öffi ist schlecht, weil du den Welser Bus brauchst, Alternativ Taxi oder Uber(gibt es jetzt in Linz), ich schätze 25€Wie kommt man am besten vom Hbf ins OZ? Ich habe selber kein Auto und mit den Öffis zeigt es ne Stunde an..
Ansfelden is auch noch ein BahnhofWie kommt man am besten vom Hbf ins OZ? Ich habe selber kein Auto und mit den Öffis zeigt es ne Stunde an..
Aber ca 3 km Fußweg danachAnsfelden is auch noch ein Bahnhof
Na, da fährt a BusAber ca 3 km Fußweg danach
Von Ansfelden Bahnhof fährt ein Bus zb 611 Richtung Volksgarten . Bei der Haltestelle Freindorf Ortsmitte aussteigenAber ca 3 km Fußweg danach
Geiles Outfit, superJetzt im oz