Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ich hab es nicht befürwortet dass es ein puff ist, sondern nur geschrieben dass jeder machen kann was er will.
Es kann eben nicht jeder machen was er will, das würde nämlich Anarchy bedeuten!
Die Lady soll das Geschäft in ihren eigenen 4 Wänden machen oder irgendwo auf einem Parkplatz!
 
naja das sieht man doch wie du schreibst... ;)
lächerlich bist du, komm schreib mir gern auf telegram und ruf mich an. ;DD
Bist du wo dagegen gelaufen?
Wozu sollten wir uns Telegram installieren und wozu sollten wit Kontakte zu dir suchen?
Du versuchst im OZ Geld zu verdienen und das ist vollkommen daneben! Dieser Meinung sind übrigens nicht nur wir!

Wie bereits geschrieben, mach das in deinen eigenen vier Wänden, jedoch nicht in einem Szene Lokal! Da ist der gute Ruf vom OZ schnell weg und der Schaden wäre enorm!
 
Bist du wo dagegen gelaufen?
Wozu sollten wir uns Telegram installieren und wozu sollten wit Kontakte zu dir suchen?
Du versuchst im OZ Geld zu verdienen und das ist vollkommen daneben! Dieser Meinung sind übrigens nicht nur wir!

Wie bereits geschrieben, mach das in deinen eigenen vier Wänden, jedoch nicht in einem Szene Lokal! Da ist der gute Ruf vom OZ schnell weg und der Schaden wäre enorm!
mach kein drama, komm lieber mal mit dir selbst zurecht. ;)
 
mach kein drama, komm lieber mal mit dir selbst zurecht. ;)
Du bist wirklich wo dagegen gerannt!
Keine Sorge Mädchen wir kommen mit unseren Leben sehr gut zurecht 😉
müssen zum beispiel auch nicht anschaffen gehen um über die Runden zu kommen 😉

Ahja so nebenbei bei, wir sind ein Paar😉 daher wäre bei der anrede die Mehrzahl angebracht 😉
 
Ganz meiner Meinung.
Schreibt euch das mit PN
Hier nervt es.

Wieso unterbunden?
Ist ja jedem seine eigene Entscheidung ob er bezahlen will oder nicht.
Sind eh fast nie Frauen im oz, und bei solchen posts kommen sicher viele die sonst nicht kommen würden. Und wer weiß was sich dann noch so ergibt😉
Also ich find daran nichts schlechtes oder falsch.
Lg
Mich nervt soetwas auch, aber was solls. Ich find es immer wieder Lustig, wie sich jeder in solchen Diskusionen einzementiert, im WB-Tal Tread ist es genau das gleiche, da werden die als Wedler bezeichnteten Nackten Männer laufend durch den Kaukau gezogen. Wenn im OZ was läuft, das dem Pepi nicht passt, wird er sich sicherlich darum kümmern. Seid doch tolerant und nett zueinander, so ist das Leben doch Lebenswerter. Bleibt Geil & Liebe Grüße, Paul
 
Wieso unterbunden?
Ist ja jedem seine eigene Entscheidung ob er bezahlen will oder nicht.
Sind eh fast nie Frauen im oz, und bei solchen posts kommen sicher viele die sonst nicht kommen würden. Und wer weiß was sich dann noch so ergibt😉
Also ich find daran nichts schlechtes oder falsch.
Lg
Es kommt aber nicht darauf an ob du es falsch oder richtig findest, sondern darauf, dass Prostitution nicht überall erlaubt ist
 
Zurück
Oben