Gay / Lesben OZ - nĂ€he linz

Es ist kein Club, eine Bar. Das OZ steht fĂŒr Vielfalt, alle Neigungen sind willkommen. Du kannst mit normaler Straßenkleidung rein, kannst dich aber auch umziehen (es gibt kleine Spinde) du kannst aber auch nackt sein đŸ€·
Du zahlst 14 € Eintritt, da ist ein GetrĂ€nk dabei. Alles andere (Essen, Trinken) zahlst du extra.
Es gibt auch Duschen, du kannst HandtĂŒcher von dort haben und Kondome gibt es ebenfalls.
Es gibt keine Mottoabende.
Manche, ich auch, schreiben rein wenn sie dort sind. Ich empfehle dir das auch zu tun und ggf zu sagen was du dir vorstellst
Eine Kontaktanzeige wÀre auch noch eine Möglichkeit
Viel Spaß! Erlaubt ist, was allen Beteiligten gefĂ€llt, ein Nein ist zu akzeptieren
Danke😘
 
... und weil's am Donnerstag so geil war sind wir am Dienstag 13.08. ab ca 18 Uhr wieder im OZ, noch kurz davor es wegen Betriebsurlaub geschlossen hat. :up:
Jeder Gepflegte kann uns im Barraum ansprechen - keine Scheu, wir sind kein Paar, sondern zwei gute TV-Freundinnen die Mitspieler/innen suchen um geile Momente zu erleben.
Also traut euch, vieles ist möglich! :rubbel: :blasen: :anspritzen: :lecken: :poppen: :sandwich: :quickie:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und weil's am Donnerstag so geil war sind wir am Dienstag 13.08. ab ca 18 Uhr wieder im OZ, noch kurz davor es wegen Betriebsurlaub geschlossen hat. :up:
Jeder Gepflegte kann uns im Barraum ansprechen - keine Scheu, wir sind kein Paar, sondern zwei gute TV-Freundinnen die Mitspieler/innen suchen um geile Momente zu erleben.
Also traut euch, vieles ist möglich! :rubbel: :blasen: :anspritzen: :lecken: :poppen: :sandwich: :quickie:
muss ich auch vorbei noch vorbei schauen,vor den Betriebsurlaub
 
ZurĂŒck
Oben