Gay / Lesben OZ - nähe linz

Am Do. 12.09. ist wieder mit Andrea der monatliche OZ-Besuch angesagt (18-22 Uhr). Jeder Gepflegte kann uns im Barraum ansprechen - keine Scheu, wir sind kein Paar, sondern gute Freundinnen die Mitspieler/innen suchen um geile Momente zu erleben.
Anschließend ab ca, 24 Uhr sind wir noch im Sax-Cafe u. Linzerl in der Altstadt.
Also traut euch, vieles ist möglich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Anhänge

  • mit_andrea im OZ_komp.jpg
    mit_andrea im OZ_komp.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 195
Werde diesen Donnerstag Nachmittag von 14 bis ca 19 Uhr im Oz sein . Freu mich schon auf geile Typen 😊 PS einfach ansprechen😊.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Do. 12.09. ist wieder mit Andrea der monatliche OZ-Besuch angesagt (18-22 Uhr). Jeder Gepflegte kann uns im Barraum ansprechen - keine Scheu, wir sind kein Paar, sondern gute Freundinnen die Mitspieler/innen suchen um geile Momente zu erleben.
Anschließend ab ca, 24 Uhr sind wir noch im Sax-Cafe u. Linzerl in der Altstadt.
Also traut euch, vieles ist möglich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sollte man sich nicht entgehen lassen
Noch wer mit dabei
 
Ich glaub ich schau jetzt dann Mal auf ein Bierchen hin. Gibt's wen, der gern leckt und lutscht? Bin von den Zehen bis zum Hals frisch geduscht und würde mich vor allem über einen Zehenlutscher und Arschlecker freuen, der mich ein wenig edgt
 
Zurück
Oben