Gay / Lesben OZ - nähe linz

Hallo liebe Leute vom OZ, sind dort auch öfters Damen anwesend, die Interesse an einem schüchternen Mann haben??
Schüchtern allein sagt jetzt noch nicht soviel aus. Ja, ab und zu sind Damen da und wenn die da sind und du nicht nur schüchtern, sonder auch jung, hübsch, gepflegt, trainiert und mächtig gebaut bist….ja dann bist du fällig!

Schüchtern allein sagt jetzt noch nicht soviel aus. Ja, ab und zu sind Damen da und wenn die da sind und du nicht nur schüchtern, sonder auch jung, hübsch, gepflegt, trainiert und mächtig gebaut bist….ja dann bist du fällig!
Fällig :woot: ?
Nach der Drohung geht der Franz sicher nicht ins OZ 🥹.

Kann mir jemand Auskunft geben was sich in letzterzeit so im oz tut und wann der beste Tag ist um mal dort hin zu fahren mit ner dame um vielleicht auch andere Paare zu treffen ? Lg

Vielleicht komme ich doch,aber nur wegen der nicht schüchternen Schwingertante
Wennst die Swingertante manst, die mag kane Schüchtis
Du bist zwar schüchtern, aber auch schlau! Wenn dir jemand helfen kann, dann die bezaubernde Tante!
Dankeschön 😘
wann verirrst dich du denn wieder mal dorthin?
Die kann dir immer helfen mit ihren zauberhänden 👍👍
Ausgezaubert :shock:
Naja, net ganz

Gleich vorweg meine süße steht nicht auf die alten teils ungepflegt Typen was dort herum gammeln..
Und auch auf keine ausländischen Typen...bzw mit ausländischen Wurzeln!!!
Ich bin arisch! Ist das ok für euch? „ausländische Wurzeln“ was für eine dumme Aussage. Sind wir nicht alle mal irgenwann irgenwo eingewandert?
Jedenfalls nehme ich einen Stammbaum nachweis mit. 😂

Zurück
Oben