- Reaktionen
- 53
Hallo liebe Leute vom OZ, sind dort auch öfters Damen anwesend, die Interesse an einem schüchternen Mann haben??Hallo, was tut sich heute im OZ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo liebe Leute vom OZ, sind dort auch öfters Damen anwesend, die Interesse an einem schüchternen Mann haben??Hallo, was tut sich heute im OZ?
Eher auf Typen bis 40ig
Gut bestückt
Schlank bis normale Figur!
Alle anderen brauchen uns nicht anschreiben!
HinfahrenHallo, was tut sich heute im OZ?
Wie soll denn bitte ein ausländischer Typ eine inländische Wurzel haben?Gleich vorweg meine süße steht nicht auf die alten teils ungepflegt Typen was dort herum gammeln..
Und auch auf keine ausländischen Typen...bzw mit ausländischen Wurzeln!!!
Da kommen öfter so Geistesblitze, zur Belustigung sehr zu empfehlen
Kommt drauf an wie schüchtern...Hallo liebe Leute vom OZ, sind dort auch öfters Damen anwesend, die Interesse an einem schüchternen Mann haben??
Schüchtern allein sagt jetzt noch nicht soviel aus. Ja, ab und zu sind Damen da und wenn die da sind und du nicht nur schüchtern, sonder auch jung, hübsch, gepflegt, trainiert und mächtig gebaut bist….ja dann bist du fällig!Hallo liebe Leute vom OZ, sind dort auch öfters Damen anwesend, die Interesse an einem schüchternen Mann haben??
Jetzt übertreibst aber aSchüchtern allein sagt jetzt noch nicht soviel aus. Ja, ab und zu sind Damen da und wenn die da sind und du nicht nur schüchtern, sonder auch jung, hübsch, gepflegt, trainiert und mächtig gebaut bist….ja dann bist du fällig!
Fällig ?Schüchtern allein sagt jetzt noch nicht soviel aus. Ja, ab und zu sind Damen da und wenn die da sind und du nicht nur schüchtern, sonder auch jung, hübsch, gepflegt, trainiert und mächtig gebaut bist….ja dann bist du fällig!
Vielleicht komme ich doch,aber nur wegen der nicht schüchternen SchwingertanteFällig ?
Nach der Drohung geht der Franz sicher nicht ins OZ .
Du bist zwar schüchtern, aber auch schlau! Wenn dir jemand helfen kann, dann die bezaubernde Tante!Vielleicht komme ich doch,aber nur wegen der nicht schüchternen Schwingertante
Die kann dir immer helfen mit ihren zauberhändenDu bist zwar schüchtern, aber auch schlau! Wenn dir jemand helfen kann, dann die bezaubernde Tante!
Bitte,bitte hoffentlich!Die kann dir immer helfen mit ihren zauberhänden
Wennst die Swingertante manst, die mag kane SchüchtisVielleicht komme ich doch,aber nur wegen der nicht schüchternen Schwingertante
DankeschönDu bist zwar schüchtern, aber auch schlau! Wenn dir jemand helfen kann, dann die bezaubernde Tante!
AusgezaubertDie kann dir immer helfen mit ihren zauberhänden
Schade. Wäre noch relativ jung und gepflegt, habe aber bayrische WurzelnGleich vorweg meine süße steht nicht auf die alten teils ungepflegt Typen was dort herum gammeln..
Ich bin arisch! Ist das ok für euch? „ausländische Wurzeln“ was für eine dumme Aussage. Sind wir nicht alle mal irgenwann irgenwo eingewandert?Gleich vorweg meine süße steht nicht auf die alten teils ungepflegt Typen was dort herum gammeln..
Guter Plan, sieht ma gleich ob es sich lohntIch find es ist besser jeder packt seine Wurzel aus und zeigt sie öffentlich her das macht mehr Sinn