Gay / Lesben OZ - nähe linz

Da ich nicht zwei Threads aufmachen wollte, stelle ich gleich zwei Fragen. War von euch schon wer im Ohne Zwang in Ansfelden? Geht da sexmäßig was? Und da ich morgen von Schwechat Richtung Linz unterwegs bin: Habt ihr Parkplatzempfehlungen für mich? Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, bräuchte ich echt mal ein paar Ladungen in den Mund.😃
656 Seiten geht's hier um das OZ und du fragst jetzt ernsthaft ob schon jemand dort war :unsure:

... und weils gestern bei der Halloweenparty so geil war, sind wir am Di. 05.11. wieder im OZ, für jene die gestern nicht kommen konnten oder jene die eine Wiederholung anstreben ;)
Komme wegen 🤒Corona morgen doch nicht ins OZ, aber Andrea kümmert sich eh ganz fürsorglich um euch!

Wenn ich so die Kommentare lese glaube ich nicht daß ich morgen Freitag ins OZ komme das erste Mal, Handy schauen kann ich in Wien auch 😏😏😏

Wenn ich so die Kommentare lese glaube ich nicht daß ich morgen Freitag ins OZ komme das erste Mal, Handy schauen kann ich in Wien auch 😏😏😏
Dann hast du wohl die Kommentare von den Leuten die regelmäßig dort sind und ihren Spaß haben gewissenhaft überlesen
Viel Vergnügen in Wien :winke:

Zurück
Oben