- Reaktionen
- 4.060
- Checks
- 3
Morgen wer im OZ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem du ein $ Zeichen in deinem Profil hast und lt. deinem Profil Videos gegen TG möglich sind.Ich schau vielleicht abends um ca 21 Uhr ins OZ am Donnerstag 12.12 LG Sonja![]()
Soll da jetzt einer durchzählen??wie viele sind derzeit im OZ
Wennst den neuen Stundenplan noch nicht erhalten hast, mußt ihn ganz schnell beantragen damit du ihn noch vor Weihnachten bekommen kannst!Eine Frage an die OZ-Stammgäste: Wann ist im OZ am meisten los?
Hauptsache ich weiß wann Ihr / Du da bistWennst den neuen Stundenplan noch nicht erhalten hast, mußt ihn ganz schnell beantragen damit du ihn noch vor Weihnachten bekommen kannst!
De,,, Glaskugel,,, wo des drin steht würden viele wollen,,,, das ist wie in jeder gastro,,, meist wennst ned erwartest San de meisten dort,,, und,, de wenigsten melden sich anEine Frage an die OZ-Stammgäste: Wann ist im OZ am meisten los?
Genau so ist es, nur dass dieses die Fragesteller noch immer nicht wissen, wundert mich immer wieder.Ausserdem,,,, es können 30 Leute da sein und passt nix richtig, oder es können 5 dort sein und de passen zamm,alles schon erlebt
Wenn neben dem Blick auf das Display eine Hand am Tablet/Handy ist und die anderen in der Körpermitte, ist das Hirn mit Auge Handkoordination so ausgelastet, dass für nichts anderes mehr freie Denkkapazität verfügbar ist.Genau so ist es, nur dass dieses die Fragesteller noch immer nicht wissen, wundert mich immer wieder.
In Bayern hoast des,,,, wenn da Zipfe steht, is da vastand,, am arschWenn neben dem Blick auf das Display eine Hand am Tablet/Handy ist und die anderen in der Körpermitte, ist das Hirn mit Auge Handkoordination so ausgelastet, dass für nichts anderes mehr freie Denkkapazität verfügbar ist.
Eine einfache Frage zu beantworten stellt einige scheinbar vor unüberwindliche Hürden. Ich gebe aber gerne anhand der anderen Linzer Lokale Beispiele, wie man so eine Frage beantworten kann:Genau so ist es, nur dass dieses die Fragesteller noch immer nicht wissen, wundert mich immer wieder.
Eine einfache Frage zu beantworten stellt einige scheinbar vor unüberwindliche Hürden. Ich gebe aber gerne anhand der anderen Linzer Lokale Beispiele, wie man so eine Frage beantworten kann:
Im Fortynine ist der Freitag meist besser als der Samstag, außer es ist eine Party. Der Höhepunkt ist zwischen 22:00 und 0:00 Uhr. Unter der Woche ist übrigens geschlossen.
Ins Blue Heaven geht man am besten am Wochenende, wobei es zwischen 0:00 und 3:00 Uhr am geilsten ist.
Ist doch nicht so schwer, oder?
Ja klar hat das OZ auch sein Schema.und du glaubst dass das OZ genauso ist wie andere Lokale die nach einem gleichem Schema immer ablaufen