- Reaktionen
- 2.718
Was ist das oz
Ein Zauberland. Und ich bin der LeckZauberer vom OZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das oz
Und genau deswegen werden es sich ich bzw ich und meine Partnerin sicher Mal ansehen. Ergab sich bisher einfach nicht. Aber freue mich bereits daraufDas OZ ist kein Männerlokal- eher eine nette Bar mit Rückzugsmöglichkeiten für Menschen jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung.
Egal ob m-w oder Paar- hetero bi schwul lesbisch-
Nicht nurDas ist ein Männerlokal.
Cooles ungezwungenes Lokal wo vieles Möglich ist aber nix mussWas ist das oz
Kompletter SchwachsinnDas ist ein Männerlokal.
Jap darum interessant. P:s dich/euch mal wieder treffen steht ja auch gross auf der to do listeKompletter Schwachsinn
Im OZ ist jeder willkommen, vollkommen egal welches Geschlecht!
jap wird wieder mal Zeit das wir uns sehen! Entweder im OZ oder im Sommer am WeikerlJap darum interessant. P:s dich/euch mal wieder treffen steht ja auch gross auf der to do liste
Das stimmt. Oder fast jeder steht einfach nur herum und keiner bekommt das Maul auf.War gestern seit langem wieder im OZ. War wie immer sehr geil. Nur was mir aufgefallen ist, dass jeder zweit mit seinem Handy spielt. Da sollte jedem doch was besseres einfallen...
Das stimmt. Oder fast jeder steht einfach nur herum und keiner bekommt das Maul auf.
Meine letzten 3 OZ Besuche waren leider wegen diesen Gründen ein flop.
Bin daher leider garnicht mehr so motiviert dort hinzufahren, was sehr schade ist eigentlich.
Oder mitmachenIch finde es auch ziemlich abtörnend, wenn alle voll bekleidet bloß rumstehen,
gaffen und nicht Muh oder Mäh sagen, während man selber gerade voll am machen ist.
Das Mindeste, was ich mir erwarten würde, wären Kommentare wie
"ihr seid doch vielleicht geile Schweine"
OINK
Bist sicherEin Zauberland. Und ich bin der LeckZauberer vom OZ
...bisher waren so gut wie alle meiner Leckobjekte bezaubert,Bist sicher