Gay / Lesben OZ - nähe linz

Das OZ ist kein Männerlokal- eher eine nette Bar mit Rückzugsmöglichkeiten für Menschen jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung.
Egal ob m-w oder Paar- hetero bi schwul lesbisch-

Das OZ ist kein Männerlokal- eher eine nette Bar mit Rückzugsmöglichkeiten für Menschen jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung.
Egal ob m-w oder Paar- hetero bi schwul lesbisch-
Und genau deswegen werden es sich ich bzw ich und meine Partnerin sicher Mal ansehen. Ergab sich bisher einfach nicht. Aber freue mich bereits darauf

War gestern seit langem wieder im OZ. War wie immer sehr geil. Nur was mir aufgefallen ist, dass jeder zweit mit seinem Handy spielt. Da sollte jedem doch was besseres einfallen... ;)
Das stimmt. Oder fast jeder steht einfach nur herum und keiner bekommt das Maul auf.

Meine letzten 3 OZ Besuche waren leider wegen diesen Gründen ein flop.
Bin daher leider garnicht mehr so motiviert dort hinzufahren, was sehr schade ist eigentlich.

Bin auch hin und wieder mal im oz, warte eigentlich auch in der Hoffnung mal Frauen anzutreffen für meine 23x5 aber erstrangig liebe ich es grosse Schwänze (XL) zu blasen und mich ausdauernd und tabulos passiv abficken zu lassen von standhaften Männern.

Das stimmt. Oder fast jeder steht einfach nur herum und keiner bekommt das Maul auf.

Meine letzten 3 OZ Besuche waren leider wegen diesen Gründen ein flop.
Bin daher leider garnicht mehr so motiviert dort hinzufahren, was sehr schade ist eigentlich.

Ich finde es auch ziemlich abtörnend, wenn alle voll bekleidet bloß rumstehen,
gaffen und nicht Muh oder Mäh sagen, während man selber gerade voll am machen ist.
Das Mindeste, was ich mir erwarten würde, wären Kommentare wie
"ihr seid doch vielleicht geile Schweine"

OINK :mooning: 👅🐷

Ich finde es auch ziemlich abtörnend, wenn alle voll bekleidet bloß rumstehen,
gaffen und nicht Muh oder Mäh sagen, während man selber gerade voll am machen ist.
Das Mindeste, was ich mir erwarten würde, wären Kommentare wie
"ihr seid doch vielleicht geile Schweine"

OINK :mooning: 👅🐷
Oder mitmachen

Zurück
Oben