P
Gast
(Gelöschter Account)
warum das blue heaven hat schon wieder geöffnet geht ja dort auch mo-sa 16.00-23.00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 7371638 Nach einer langen Coronapause, ist es wieder so weit. Wir haben wieder geöffnet ab Freitag 29. Mai 20. Die Öffnungszeiten sind gleich geblieben. Täglich ab 14h bis 23h.
Jedoch gibt es Einschränkungen. Beim Zutritt ist für jeden Maskenpflicht. Es wird beim Eintritt ein Tisch zugewiesen und es darf nur eine Person an einem Tisch sitzen. Es sei denn, Personen die in einem gemeinsamen Haushalt leben.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß, den Ihr sicher haben werdet.
suuuuuuuper denke da werden wir am Samstag vorbei schauenAnhang anzeigen 7371638 Nach einer langen Coronapause, ist es wieder so weit. Wir haben wieder geöffnet ab Freitag 29. Mai 20. Die Öffnungszeiten sind gleich geblieben. Täglich ab 14h bis 23h.
Jedoch gibt es Einschränkungen. Beim Zutritt ist für jeden Maskenpflicht. Es wird beim Eintritt ein Tisch zugewiesen und es darf nur eine Person an einem Tisch sitzen. Es sei denn, Personen die in einem gemeinsamen Haushalt leben.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß, den Ihr sicher haben werdet.
Wäre nett vom Betreiber mitzuteilen, ob und in welchem Ausmaß körperliche Aktivitäten erlaubt sind.
Gesetzeslage ist eigentlich eindeutig.
Lg -)
Kontom wird mein neuer Nicknoch nichts gehört das es ein gesetz gibt das sex untersagt oder vieleicht läuft josef mit rollmeter umher und schaut das sich niemand nähert auf 1 meter man kann ja auch beim glory hole ein kontom draufspannen oder lach
Davon hab ich auch noch nichts gehört. Zeigst mir bitte das Gesetz wo steht, dass Sex verboten ist!noch nichts gehört das es ein gesetz gibt das sex untersagt
Bei 22 Rechtschreibfehlern in einem Satz muss man nun wirklich kein Deutschlehrer sein.oh ein ganz wichtiger deutschlehrer