Ozempic

Und die raucher sollen auch für die folgen selbst zahlen? Extremsportler? Magersucht? Alkoholiker

So funktioniert das system nicht.

Noch nicht. Kommt sicher.

Viel wichtiger wäre es die lebensmittelindustrie zu ändern ...

Ein Traum.

Ausserdem, wer schwer übergewichtig ist, hat meistens ein trauma das er mit essen verdrängt.

Da gibt es bessere Methoden. Übermäßiger Alkoholkonsum z.B.: Schwere Alkoholiker werden üblicherweise kachektisch bevors zu Ende geht. :zensiert:
( :ironie: )

Siehst und das liebe ich hier, da wird man angefreundet und verunglimpft ohne zu wissen warum ich es nehme!
Ich habe Diabetes und einen BMI von 45, sowie HB1C von 11,und bekomme es von Krankenkasse umsonst, weil es meiner Gesundheit guttut!!!
Es ist aber auch zur Gewichtsreduktion gedacht da Du wenn Du Ozempic nimmst nur maximal einmal am Tag essen kannst!!!
Ozempic ist nämlich Sermagluid und verhindert die schnelle Verdauung und wird zu einem Insulin dazu behandelt als Ergänzungstherapie!!!
Auch kommt die Freigabe für Adipositas noch im Laufe des Sommers wenn Du BMI über 40ig hast!!!

Also Frau Dr. Hase es ist kein Insulin Präparat sonder ein Sermagluid was zur Behandlung zusätzlich gegeben wird und das Abnehmen erleichtert, sowie die Insulingabe dadurch verringert!!!

Erkundigen im Vorhinein bitte!!!!

Ich hoffe, du warst schon mal auf Reha in Alland...
Die Besten für Diabetes

Hier denken leider zu wenige mit Ihrem Ervsengegirn sondern mit Ihrer Schwanz Größe!!!
Bevor man Scheiß schreibt sollte man sich informieren und denken!!!
Das was hier abgeht ist wie ein Scheiß Haus, nur zum scheißen gedacht, das Forum leider!
Wird schon in vielen anderen Foren als Inhalt einer Kläranlage detailliert und ich denke das stimmt!!!

Ich hoffe, du warst schon mal auf Reha in Alland...
Die Besten für Diabetes
Und im Anschluss wäre vielleicht eine Psy- Reha anzudenken🤷

Zu einem Zeitpunkt, der uns ganz sicher nicht gefallen wird, werden, in einem Zusammenhang, der uns noch weniger gefallen wird, die ganzen Biometrischen Daten die google und Konsorten aktuell sammeln, ganz sicher wieder irgendwo auftauchen. o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier denken leider zu wenige mit Ihrem Ervsengegirn sondern mit Ihrer Schwanz Größe!!!
Bevor man Scheiß schreibt sollte man sich informieren und denken!!!
Das was hier abgeht ist wie ein Scheiß Haus, nur zum scheißen gedacht, das Forum leider!
Wird schon in vielen anderen Foren als Inhalt einer Kläranlage detailliert und ich denke das stimmt!!!
Erhöht das Medikament das Aggressionspotential und verringert die Impulskontrolle?
Anders kann ich mir diese Ausfälligkeiten grad nicht erklären …

Im Eingangsposting nur die Hälfte erzählen und dann auf schlau machen und herummotzen.

Die Exemplare hab ich ja besonders gerne :shifty:

Ich sag lieber nix dazu obwohl es mich bei so Klugscheißern echt Überwindung gekostet 😁

Außer vllt, dass viele ihr Leiden selbst verschuldet haben und mit den Konsequenzen leben sollen.

Erhöht das Medikament das Aggressionspotential und verringert die Impulskontrolle?
Anders kann ich mir diese Ausfälligkeiten grad nicht erklären …

Wahrscheinlich hat der Herr grundsätzlich ein Problem mit Impulskontrolle. Wahrscheinlich auch beim Essen und daher auch einen HbA1c von 11%. Daher wäre neben einer Stoffwechselreha auch eine psychologische Unterstützung zu empfehlen.

Offenbar ist manchen Tablettenfressen lieber als seine Gewohnheiten umzustellen.

Das Medikament wird nur bei krankhafter Adipositas verschrieben, das sind dann nicht nur Gewohnheiten sondern wie der Name schon sagt krankhaft.
Manche sehen es schon als Lifestyleprodukt in den Regalen liegen, das Konkurrenzprodukt wird von Eli Lilly vermutlich im Sommer auf den Markt kommen (für die, die damit noch Geld verdienen möchten ISIN US5324571083 )

Das Medikament wird nur bei krankhafter Adipositas verschrieben, das sind dann nicht nur Gewohnheiten sondern wie der Name schon sagt krankhaft.
Manche sehen es schon als Lifestyleprodukt in den Regalen liegen, das Konkurrenzprodukt wird von Eli Lilly vermutlich im Sommer auf den Markt kommen (für die, die damit noch Geld verdienen möchten ISIN US5324571083 )

Auch Gewohnheiten können krankhaft sein... :lalala:

Ja, gibts natürlich. Dem Satz entnehme ich aber, dass es in einer Klinik sehr wohl funktioniert, er schafft es aber auf eigene Verantwortung nicht das Gewicht zu halten.
Diese Spezialkliniken sind ja gut und schön, aber nutzen wenig! Da nimmst in 22 Tagen zehn Kilo ab, sobald Du wieder zu Hause bist nimmst 30 kg zu!!!!
Nachdem ich Adipositas als auch Diabetes in der Familie habe, weiß ich auch welch eiserne Disziplin notwendig ist um ein Gewicht zu halten oder zu erreichen, weil ich mein ganzes Leben lang damit beschäftigt bin diesen Krankheiten vorzubeugen.
Und der von Dir zitierte Satz bezog sich im Grunde auf den von mir hier nochmals zitierten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben