Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeaahh hab den Beitrag 20 000 geschrieben und denn 20001
Ajo,hätt ich fast vergessen...
Kaffee das wäre aber ned nötig das i an geburtstagsKuchen grig ihr seid soo lieb zu mirAnhang anzeigen 4203276 Nur hast dich verzählt, Beitrag 19980 fing die Tausenderseite an, deiner nur die Seite 1001. ....und dafür gibt's nix
Jetz wiss ma des owa ah - 1,65 Jahre ham'ma braucht für die 340 Seiten
Anhang anzeigen 4203231 Also heute "1000 Seiten-Gleichenfeier" am P&D ab 17h erscheints alle zahlreich..... naujo na, jeder einmal, aber dafür möglichst viele.
Wir haben Kaffee und Kuchen dabei! Aber Häferl nehmt's euch selber mit......unsere san z'teuer gwesn!
Gschofffft - ;o).....will ich jetzt endlich auf die 1000 Seiten mit dem Thread kommen!
Von wo dennwer nimmt mich bitte mit???ganzliebschau
hosenfotos bekommen keine antwortVon wo denn
Heute 17:00 Uhr? Schaut gut aus, aber wahrscheinlich nur Mr. Salt alleine...Kommt ähm sry taucht @Mitglied #31784 auch auf???
stehst eher auf Zumpfi-Avas?hosenfotos bekommen keine antwort
Nö aber iwer hat oben geschrieben das zahlreich erscheinen sollen somit muss ich mich bissl um de zahlen kümmernBrauchst schon Leibwächter?
jo genau hahahahahastehst eher auf Zumpfi-Avas?
...da wird’s auf der Südautobahn Stau geben