Treffpunkte P&R Seebenstein

Gut.....nächstes mal gibts extra für unseren geliebten bürgermeister a notebook mit webcam.:p:rolleyes:
 
Ich denk ich muss mich auch mal dazu gesellen;) und suusan....bist gestern verfolgt worden;)
 
Gut.....nächstes mal gibts extra für unseren geliebten bürgermeister a notebook mit webcam.:p:rolleyes:

Sehr löblich! Ernenne dich hiermit zum Vizebürgermeister!:haha:

Und ich hab einen Skianzug! Man glaube es kaum aber wenn ich meine masochistische Phase hab geh ich sogar Skifahren!
 
Nein, waren alle sehr gesittet, keine Verfolgungen

@PU55Y das du Schi fahren gehst, glaub i erst, wenn ich es selber seh
Video reicht ned :mrgreen:
 
gibt ja auch so ski mit rollen ;-) also falls mal so wie jetzt kein schnee liegt kannst am p&r auf und ab fahren der obligatorische skianzug sollte angelegt sein :mrgreen:
 
was glaubt ihr dass ich jemand verfolge ich hätte mich gefreut wenn suusan mich erhört hätte aber naja vielleicht beim nächstenmal
 
:haha: nene, da habt ihr was mißverstanden! In WIEN (Lobau, Höhenstrasse)ist es Sitte eine Frau zu verfolgen, bis sie nach-und aufgibt oder entkommt! :kopfklatsch::mauer:

Seebenstein ist in NIEDERÖSTERREICH!

:hmm: Warum ihr dauernd unter Parkplätze Wien den Seebensteiner P&R reinschreibt ist mir auch ein Rätsel! Kann das mal einer aufklären?
 
Stimmt das mit der Lobau kann ich Kira nur bestätigen ;) bin sogar extra wegen dem mal mit ner Freundin hingefahren weil sie es nicht glaubte bin 1 runde ganz runter gefahren umgedreht und schon fuhren mir 5 Autos nach. Ich blieb absichtlich stehen auf einer der seitlichen Parkplätze wo hab gewartet das sie austeigen und bin dann wie sie näher gekommen sind einfach weg gefahren :mrgreen::lol: Böse stimmts :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt!!!!!!

Mit an foto kannstbned quatschn..... (obwohl des redt wenigstens ned zruck ;)) und scho gor ka Schneeballschlacht machn :mrgreen:

Gibts an Schnee am P&R ? Brrr,.....huschi....
aber wir schaun vielleicht am 7.1. auf ein Plauscherl hin
 
Seebenstein ist in NIEDERÖSTERREICH!

:hmm: Warum ihr dauernd unter Parkplätze Wien den Seebensteiner P&R reinschreibt ist mir auch ein Rätsel! Kann das mal einer aufklären?

Weil irgendwer den fred in "wien" eröffnet hat... Und wir dort einfach weiterschreiben....

Und also ich persönlich finds witzig das ein NÖ fred im Wiener forum ständig auf platz 1 herumgrundelt :mrgreen:
 
Zurück
Oben