X
Gast
(Gelöschter Account)
Im Schlafsack?Wir kommen im Ganzkörperkondom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Schlafsack?Wir kommen im Ganzkörperkondom
Sex wegen einem Doppelposting find ich gut, hahahahaSex wg. des Doppelpostings, keine Absicht
Also wenn das jemand liest 22×7 müsste ja der Ganze Parkplatz voll sein ...genau auf das fahren Männlein & Weiblein ab ....bin mir ja gar ned sicher ob du Weiblein suchstJetzt wer dort ???
Ach ja und es heisst *dass* er ned umfällt Mr. HammerAlso wenn das jemand liest 22×7 müsste ja der Ganze Parkplatz voll sein ...genau auf das fahren Männlein & Weiblein ab ....bin mir ja gar ned sicher ob du Weiblein suchst
Klarsichtpackung.....
Sex wg. des Doppelpostings, keine Absicht
Autokorrektur is a Hund: Sry sollte das heißen..... Damit sich niemand von den "Verdächtigen" hier unerfüllbare Hoffnungen macht..... Der Fanklub wäre nicht zu bewältigen....
Auto oder Kleid?(das kleine schwarze)
Schade, na vielleicht passt es ja mal an einem anderen TagAuto oder Kleid?
Mit solchen Kurzformulierungen musst im EF höllisch aufpassen...
Mrs. Pepper kommt leider erst gegen 21 Uhr von der Arbeit und dann wird sie was essen wollen... sonst wären wir eventuell auchgekommenerschienen am P&D