- Reaktionen
- 1.268
- Checks
- 3
Einfach Spaß haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erlaubt mir die bescheidene Frage, was ihr Euch dort erwartet,wenn ihr keine Interesse an Solo-Männern habt..Heute ab ca 15 uhr wer in Seebenstein? Wollen bissi das schöne wetter genießen.
Naja sie erwarten sich "nurwirzwei"Erlaubt mir die bescheidene Frage was ihr Euch dort erwartet,wenn ihr keine Interesse an Solo-Männern habt..
Die User "nurwirzwei" sind heute "nurichallein"Naja sie erwarten sich "nurwirzwei"
Ja dann ist halt nur ich alleine dort... dann findet er sicher zwei oder drei...Die User "nurwirzwei" sind heute "nurichallein"
Ostereier oder ?Ja dann ist halt nur ich alleine dort... dann findet er sicher zwei oder drei...
Ja schade...eigentlich,...nurichallein ist an Outdoor- Aktivitäten nicht interessiert.Ja dann ist halt nur ich alleine dort... dann findet er sicher zwei oder drei...
Wäre eine möglichkeitOstereier oder ?
Na dann wozu schreibst dann mit wennst eh nicht interessiert bist???Ja schade...eigentlich,...nurichallein ist an Outdoor- Aktivitäten nicht interessiert.
Liebe Maus! Ich hatte nur eine Frage gestellt die nicht an dich gerichtet war, und hiermit...Na dann wozu schreibst dann mit wennst eh nicht interessiert bist???
naja de antwort konnte man auch ohne Fragen rausfinden owa egalLiebe Maus! Ich hatte nur eine Frage gestellt die nicht an dich gerichtet war, und hiermit...
Treffpunkte - P&R Seebenstein
...beantwortet wurde.
Die User "nurwirzwei" sind heute "nurichallein"
So gesehen..Quasi nur a halbe Sache......