T
Gast
(Gelöschter Account)
Du solltest den Sarkasmus auf ON stellen.I bin beim METRO is a nix los
War auf dem Weg in die Arbeit. Mir war klar das um diese Zeit kein Rudlbumsen statt findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest den Sarkasmus auf ON stellen.I bin beim METRO is a nix los
Hättest was gesagt... wär ich gekommenDu solltest den Sarkasmus auf ON stellen.
War auf dem Weg in die Arbeit. Mir war klar das um diese Zeit kein Rudlbumsen statt findet
Na dann wären wir schon ein kleines Rudel gewesen!!Hättest was gesagt... wär ich gekommen
Morgen in der Früh bin ich wieder dort. Soll ich dir einen Kaffee mitbringen?Hättest was gesagt... wär ich gekommen
Bäh i mag Kaffee nicht... sonntags arbeitenMorgen in der Früh bin ich wieder dort. Soll ich dir einen Kaffee mitbringen?
Na dann eben ein Red Bull oder an Tee....ja Sonntag arbeitenBäh i mag Kaffee nicht... sonntags arbeiten
Muss i ma no überlegen ob i so früh aufstehenNa dann eben ein Red Bull oder an Tee....ja Sonntag arbeiten
Tztztz.....Du lässt dir diese Gelegenheit entgehen.....tztztMuss i ma no überlegen ob i so früh aufstehen
Wegen 2 MinutenTztztz.....Du lässt dir diese Gelegenheit entgehen.....tztzt
Mit da Zigarette danach sind es vielleicht 2 Minuten. Dafür brauchen wir uns auch nicht ausziehenWegen 2 Minuten
Eben darum is ja de Frage ob es sich wegen de 2 Minuten lohnt so früh aufzustehen und 15 min hinzufahrenMit da Zigarette danach sind es vielleicht 2 Minuten. Dafür brauchen wir uns auch nicht ausziehen
Mmmhhh.....für mich schon. Für dich eher wenigerEben darum is ja de Frage ob es sich wegen de 2 Minuten lohnt so früh aufzustehen und 15 min hinzufahren
Und außerdem ist ER nicht einmal groß, aber dafür dünn.....Eben darum is ja de Frage ob es sich wegen de 2 Minuten lohnt so früh aufzustehen und 15 min hinzufahren
Wie soll ich das jetzt verstehen?Und außerdem ist ER nicht einmal groß, aber dafür dünn.....
Und außerdem ist ER nicht einmal groß, aber dafür dünn.....
Das ist eigentlich als Jux gemeint.es kommt NICHT auf die größe an, sondern wie MANN damit umgehen kann
hmmmm *augenroll* dünn ? genau meins
nur bin ich halt zuuuu weit weg dafür
Das ist eigentlich als Jux gemeint.