Treffpunkte P&R Seebenstein

Donnerstag 19 uhr würde bei mir auch passen wo seit ihr da? Direkt am Parkplatz oder beim wasserspeicher oben? Oder wald?

Wo sind unsere Männer?z.b.
@Mitglied #164316 @Mitglied #484716
Oder @Mitglied #301488 @Mitglied #193797 @Mitglied #31784 san alle verschollen????
Oder was mit @Mitglied #341279

Und alle de ich vergessen habe...
Alle unpäßlich :D
ich kann unter der woche nicht, bin ja arbeiten bis 22 uhr :(
Wir gedenken deiner.... :bussal:
Schafft ihr auch donnerstag 18 uhr?
Weiss ich erst morgen...
Donnerstag 19 uhr würde bei mir auch passen wo seit ihr da? Direkt am Parkplatz oder beim wasserspeicher oben? Oder wald?
Oberer Parkplatz.
Ich hab lange blonde Haare und an roten Skoda:D
Nein, ich räkel mich nicht auf der Motorhaube:rofl:
Werde hier auch mal vorbeischauen :)
Mal wird nix nützen... morgen abend san wir da :D

3 Kracherl vom letzten mal hätt noch :D - muass schaun ob die schon ogrennt san :lalala:
Bäh.. wann war denn das?

I ned

Ich glaube das ich falsch bin. Ist das parkplatz auf der Autobahn vorm seebenstein abfahrt

:rolleyes: Ja, da bist falsch, aber sowas von auch! :D Weil es AUF Autobahnen keine P&D oder P+R Parkplätze gibt!

Dann Donnerstag, 19 Uhr! :):D
Schauma, wer sich 2 Mädels anreden traut :D:rofl::lol:

Wo sind unsere Männer?z.b.
@Mitglied #164316 @Mitglied #484716
Oder @Mitglied #301488 @Mitglied #193797 @Mitglied #31784 san alle verschollen????
Oder was mit @Mitglied #341279

Und alle de ich vergessen habe...

:unsicher: Vergessen? ......
@Mitglied #105080 , @Mitglied #232061 :idea: :smug:

:schulterzuck: Naujo, schaun'ma moi, mir geht's eh wieda hoibwegs, mei Frau hot owa a "Kolleginnentreffen" :verwirrt: am Kalender steh.....o_O

:roll: Sei ma net hab, owa auf fuffzig Meta Wegstreck'n kane zwa nemanaundstehende Girls finden und si desweg'n bereits im Vurföd Sorg'n moch'n, lost di net grod im höst'n Licht erscheina! :smuggrin: .......:rolleyes: Owa si kennt'n si jo eigentlich a durt a rote Pappnosn aufsetz'n und an Luftballon hoit'n vielleicht amoi......:liebe:

:rolleyes: Ja, da bist falsch, aber sowas von auch! :D Weil es AUF Autobahnen keine P&D oder P+R Parkplätze gibt!

:unsicher: Vergessen? ......
@Mitglied #105080 , @Mitglied #232061 :idea: :smug:

:schulterzuck: Naujo, schaun'ma moi, mir geht's eh wieda hoibwegs, mei Frau hot owa a "Kolleginnentreffen" :verwirrt: am Kalender steh.....o_O

:roll: Sei ma net hab, owa auf fuffzig Meta Wegstreck'n kane zwa nemanaundstehende Girls finden und si desweg'n bereits im Vurföd Sorg'n moch'n, lost di net grod im höst'n Licht erscheina! :smuggrin: .......:rolleyes: Owa si kennt'n si jo eigentlich a durt a rote Pappnosn aufsetz'n und an Luftballon hoit'n vielleicht amoi......:liebe:
Der eine is in Urlaub und der andere schätze ich mal tut Kinder hüten...

Zurück
Oben