M
Gast
(Gelöschter Account)
Schafft ihr auch donnerstag 18 uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 Kracherl vom letzten mal hätt nochVerdächtige!
Morgen oder übermorgen Party?
Und sagt nicht, ihr habt nix gewusst!![]()
Morgen 18 Uhr für dich...weil dann bist um 19 Uhr pünktlich da3 Kracherl vom letzten mal hätt noch- muass schaun ob die schon ogrennt san
![]()
Alle unpäßlichWo sind unsere Männer?z.b.
@Mitglied #164316 @Mitglied #484716
Oder @Mitglied #301488 @Mitglied #193797 @Mitglied #31784 san alle verschollen????
Oder was mit @Mitglied #341279
Und alle de ich vergessen habe...
Wir gedenken deiner....ich kann unter der woche nicht, bin ja arbeiten bis 22 uhr![]()
Weiss ich erst morgen...Schafft ihr auch donnerstag 18 uhr?
Oberer Parkplatz.Donnerstag 19 uhr würde bei mir auch passen wo seit ihr da? Direkt am Parkplatz oder beim wasserspeicher oben? Oder wald?
Mal wird nix nützen... morgen abend san wir daWerde hier auch mal vorbeischauen![]()
Bäh.. wann war denn das?3 Kracherl vom letzten mal hätt noch- muass schaun ob die schon ogrennt san
![]()
I ned
Und wer glaubt, mir blöd kommen zu müssen, hats noch immer bereutDas ist mal ne Ansage))
Oktober 17'Bäh.. wann war denn das?
Ich nicht.Seids heute auch oben?
Ich glaube das ich falsch bin. Ist das parkplatz auf der Autobahn vorm seebenstein abfahrt
Dann Donnerstag, 19 Uhr!
Schauma, wer sich 2 Mädels anreden traut![]()
Wo sind unsere Männer?z.b.
@Mitglied #164316 @Mitglied #484716
Oder @Mitglied #301488 @Mitglied #193797 @Mitglied #31784 san alle verschollen????
Oder was mit @Mitglied #341279
Und alle de ich vergessen habe...
Donnerstag 19 uhr würde bei mir auch passen wo seit ihr da? Direkt am Parkplatz oder beim wasserspeicher oben? Oder wald?
Der eine is in Urlaub und der andere schätze ich mal tut Kinder hüten...Ja, da bist falsch, aber sowas von auch!
Weil es AUF Autobahnen keine P&D oder P+R Parkplätze gibt!
Vergessen? ......
@Mitglied #105080 , @Mitglied #232061![]()
Naujo, schaun'ma moi, mir geht's eh wieda hoibwegs, mei Frau hot owa a "Kolleginnentreffen"
am Kalender steh.....
Sei ma net hab, owa auf fuffzig Meta Wegstreck'n kane zwa nemanaundstehende Girls finden und si desweg'n bereits im Vurföd Sorg'n moch'n, lost di net grod im höst'n Licht erscheina!
.......
Owa si kennt'n si jo eigentlich a durt a rote Pappnosn aufsetz'n und an Luftballon hoit'n vielleicht amoi......
![]()