- Reaktionen
- 81.048
- Checks
- 223
Hetz mi doch nedUnverdächtiger hätte jz Zeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hetz mi doch nedUnverdächtiger hätte jz Zeit![]()
Wann du da??? I sitzt noch heurigen aber bald fahr ma heim..dann fahr i sowieso vorbeiHetz mi doch ned![]()
Weiss ned, ob I überhaupt da... war grad im Pool...Wann du da??? I sitzt noch heurigen aber bald fahr ma heim..dann fahr i sowieso vorbei
Schod,wäre doch glatt gekommenWeiss ned, ob I überhaupt da... war grad im Pool...
Glaub I nedSchod,wäre doch glatt gekommen![]()
hast eh scho selbst beantwortet. .Guten Morgen.
Also manche Männer sind sehr unverschämt. Meine Kollegin wurde vorige Woche am späten Abend auf den Parkplatz sehr bedrängt. Zu den Zeitpunkt als ich auf den Parkplatz kam um sie abzuholen Stand ein ältere Mann bei ihr. Sie stieg in mein Auto und erzählte mir das der Herr sie blöd anmachte. Sie soll mit in den Wald kommen dan wird sie ordentlich gefickt, er habe den geilsten Schwanz usw........
Sorgen um meine Kollegin mach ich mir nicht. Den als ehemalige Vize Staatsmeisterin in Kickboxen weiß sie sich zu wehren. Aber muss das sein? Welche notgeile Sautrotteln machen sowas????![]()
ohne aktive Tetanus- und Zeckrnimpfung geh I da ned rein.....Alle Angst vorm Wald ?
JETZT........Wann haben verdächtige Zeit?
Hetz mi doch ned![]()
Toll.JETZT........
und ? ??Weiss ned, ob I überhaupt da... war grad im Pool...
Dann schon?ohne aktive Tetanus- und Zeckrnimpfung geh I da ned rein.....![]()
Was und?und ? ??![]()
sowieso........Dann schon?
Mutig
und...... was hat das eine mit dem anderen zu tun.....Was und?
Lass es raus
Jo eh.Nachtrag.......
Herzi einpacken..... fertig