- Reaktionen
- 7.751
- Checks
- 82
Darf ich noch mit Wetten? Oder schon anwesend?Seebenstein Abfahrt... runter von Autobahn ist nicht zu übersehen
Nix zu danken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich noch mit Wetten? Oder schon anwesend?Seebenstein Abfahrt... runter von Autobahn ist nicht zu übersehen
Nix zu danken.![]()
Ich habs verloren... mit mir selberDarf ich noch mit Wetten? Oder schon anwesend?
er is echt auftauchtIch habs verloren... mit mir selber
Ja. Und ned mal zwider, der junge Mann. Kann sich auch unterhaltener is echt auftaucht... und hat sich auch noch zu erkennen gegeben!?
![]()
Bin schon lang brav daheimTja schade hab Dienst bis 0 Uhr , jetzt kann ich nicht dabei sein , macht nichts unanständiges wenn ich schon nicht dazu kommen kann :/
Achso na dannBin schon lang brav daheim
Bei Schatzi![]()
und de 20 zenti san a echt hoart?.. host test?Ja. Und ned mal zwider, der junge Mann. Kann sich auch unterhalten![]()
und de 20 zenti san a echt hoart?.. host test?![]()
Wir sind immer unanständig anständig....Tja schade hab Dienst bis 0 Uhr , jetzt kann ich nicht dabei sein , macht nichts unanständiges wenn ich schon nicht dazu kommen kann :/
Was du alles wissen willst...und de 20 zenti san a echt hoart?.. host test?![]()
Die Dame genießt und schweigtna OLLES wirds da a neta dazöln
![]()
![]()
![]()
ok... d.h., du hast ihn vom sexlosen EF überzeugtWas du alles wissen willst...
Ich hab leider mein Massband vergessenDie Dame genießt und schweigt
![]()
Geh kummm.... braten kannst besserVielleicht die hübsche Dame hier im Forum, die heute auf der oberen Etage im dunklen Opel Kombi verweilt hat? Hatte leider nur kurz Zeit um meine Autopanne zu beheben und leider keine Zeit für ein Tratscherl........![]()
Überzeugt glaub ned... aber das mit löschen hab ich auch schon vermutet... Suu, der Parkplatzschreckok... d.h., du hast ihn vom sexlosen EF überzeugt
der hat sicher schon seine Löschung in Auftrag geben![]()
![]()
![]()
Geh kummm.... braten kannst besser
Ich wars jedenfalls nicht, ausserdem kenn ich dich![]()
SSKM... was gehst nicht hin und tratscht?Ja Suusan, is ja leider schon ewig her... da waren wir noch jung und wild...... gg
Die nette Dame hat mich so lieb an angesehenen als ich in meiner Badehose den Reifen gewechselt hab..... gg
Net dei ernst?Es geschehen Zeichen und Wunder...![]()