Treffpunkte P&R Seebenstein

Danke an den geilen mann heute Vormittag für den spontanen und geilen blowjob (Richtung Graz).

Wenn du hier online bist meld dich mal.

für den spontanen und geilen blowjob (Richtung Graz).
Wenn du hier online bist meld dich mal.

:vorsichtig: Mich tünkt, wenn es Richtung Graz war, warst nicht am P&R Seebenstein und somit bist hier falsch mit deinem Posting! o_O
Er wird dich also nur wiederfinden, wenn er zufällig am genau dem gleichen falschen Platz sucht! :joyful:

Zuletzt bearbeitet:
Hy.... Würde gerne mal hinfahren..... Jedoch etwas zu feig in den Wald zu gehen und schauen ob wer dort ist..... Kann ich mich irgendwie bemerkbar machen mit Auto oder so? Letztens hatte ich bissl rumgspielt an mir und extra Handy immer an das es ersichtlich ist.... Aber ohne Erfolg....

Alle Verdächtigen schon eingewintert ? :hmm:

an die "verdächtigen". gibt es diese woche mal ein treffen ? hätte frei :)

Ich habe diesen Thread gar nicht mehr abonniert, weil hier grossteils nur mehr Schwachsinn geschrieben wird , und nur mehr alle 2-3 Tage hier reinschaue.:)

Eventuell im Freizeit Thread NÖ-Süd reinschreiben.;)

Edit:
Der Thread wurde vor etwa 2 Jahren von diversen Usern in den Tod geschickt.( Einst wurden hier bis zu 10 Seiten am Tag, oder mehr geschrieben)

Sollns schaun wie sie hier zurecht kommen, für mich ist dieser Thread gestorben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy.... Würde gerne mal hinfahren..... Jedoch etwas zu feig in den Wald zu gehen und schauen ob wer dort ist..... Kann ich mich irgendwie bemerkbar machen mit Auto oder so? Letztens hatte ich bissl rumgspielt an mir und extra Handy immer an das es ersichtlich ist.... Aber ohne Erfolg....

:cool: Jo, seit hunderten von Jahren stellen sich Männer einfach in den Wald, oder lagern und lungern an den Wegen und warten dort auf andere, deshalb auch "Wegelagerer" genannt, die fickten so einige in den Wälder, damals, vor langer Zeit und auch noch heute, die, die sich nicht hineintrauen gingen schon immer leer aus, damals wie auch heute..... :unsicher:

Dann wurde das Automobil erfunden, seitdem sitzen Männer in ihren Autos und wer auf Kontakte aus ist, lässt einfach das Standlicht an, wer sich das nicht traut oder nur sein Handy anmacht und keine andere geht halt auch leer aus........:unsicher:.......o_O na, besser zwa: :unsicher::unsicher:

:joyful:

Zurück
Oben