Treffpunkte P&R Seebenstein

Naaaa klar.... noch nie was von Corona gehört? :kopfklatsch:
Glaube nicht, das es sinnvoll ist, einander zu treffen....
Du solltest ev. dann posten, wenn das Blut zurück im Hirn ist...
Danke!
Manche lernen es wohl nie. Die nächsten 2 Wochen werde ich dafür umso mehr wixen. Das solltet ihr auch alle machen damit das Blut wieder ins Gehirn kann

So wie es aussieht dürfte der PR für sexuelle Vergnügungen bald vorbei sein. Es finden großflächige Rodungen von Gestrüpp aber auch kleinen und großen Bäumen statt. Selbst wenn es bald blühen sollte ist jetzt schon alles einsichtig und es dürfte noch nicht abgeschlossen sein

So wie es aussieht dürfte der PR für sexuelle Vergnügungen bald vorbei sein. Es finden großflächige Rodungen von Gestrüpp aber auch kleinen und großen Bäumen statt. Selbst wenn es bald blühen sollte ist jetzt schon alles einsichtig und es dürfte noch nicht abgeschlossen sein

Tja vielleicht findet dann wieder die Plauderrunde der Sympathieschen Gruppe statt.

....demnach lässt die Schließung dieses Threads wahrscheinlich auch nicht mehr lange auf sich warten!?

Also wir als nicht dort wixxer und arschstecker schmeissen unseren Müll in die dafür vorgesehenen Mülleimer am Parkplatz...

Angesichts dessen wie manche Leute die Natur verschmutzen, egal ob mit
Mc.Donalds Abfällen oder "Sonstigem", dann frag ich mich schon wie es
bei denen zu Hause ausschaut ? :kotzen:

Zurück
Oben