- Reaktionen
- 80.467
- Checks
- 225
Ja.Suusan kommst eine Runde schwimmen
Mit 2 zwideren Kindern.... vü Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Suusan kommst eine Runde schwimmen
Ich wär schon neugierig... aber ich kann nicht wegSolltest doch neugierig sein und mich kennen lernen wollen ...bin ab ca 18:00 dort
Nö 1. Zu nass 2. Zu nass 3. Zu nassKuschelmauserl über ein kommen von dir würde ich genauso freun
Das weiss keiner so genau... kommt immer drauf an, was das Gegenüber will...Suusan wie ist das bei dir wann ist bei dir die optimale Zeit?....untertags?vormittag?
Dir glaub ich gar nix...Sonnenschein vor Ort
Ach so... ja, wird schon stimmen... der @Mitglied #105080 und ich haben ein besonderes VerhältnisIwo ein paar Seiten zurück - ich kann es aber auch falsch gedeutet haben..
Am Parkplatz?Ist aber so... Zufällig wohne ich da
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, was mit mir alles nicht passieren kann und wirdEinfach kennenlernen plauschen ob mehr passiert oder nicht plane ich nicht das ergibt sich oder nicht
Wieso willst das?Soll ich dich in Zukunft persönlich anschreiben
Und das wäre...die Finger hebenAch so... ja, wird schon stimmen... der @Mitglied #105080 und ich haben ein besonderes Verhältnis
Am Parkplatz?
Sehr interessant
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, was mit mir alles nicht passieren kann und wird