- Reaktionen
- 953
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja 1. Bin i vorher in ner gemütlichen Behandlung, 2. Unterwegs umziehen mag i ned alles mitnehmen und 3. De am Parkplatz kennen mi eh fast alle und da is ma egal was i anhab...und beim Rum stehen und sitzen kanns ruhig gemütlich seinAlle kommen in der Jogginghose
Schöne Grüße an sie... de san eh ur nett...owa du bist zu früh... kommst du immer zu früh???Anhang anzeigen 7423557 Grad Polizei da
Na dann 19 Uhr schau ma ob pünktlich a gehtNa war nur grad auf der Durchreise. Kannst as ja mal herausfinden ob i (immer) zu früh komm. Glaube du würdest angenehm überrascht sein.
Oder deine Ehefrau dich ned weglässt oder eine der 1000 anderen ausreden die wir für nicht "erscheinen" schon gehört/gelesen habenDu kannst es jetzt in welchen Hals auch immer bekommen u du darfst es (genau so wie ich vorhin) eindeutig zweideutig lesen. ICH KOMME IMMER DANN WENN ICH WILL. Das hat mir noch niemand vorgeschrieben oder geschaft das ich dann komm wann sie will. Aber heute werd ich mal ne Ausnahme machen. sofern nicht mein Goldhamster Zahnweh bekommt oder in China ein Sack Reis umfällt. Oder mir nicht sonst noch was einfällt. Bis später dann.
Also sehen wir dich nicht...Du kannst es jetzt in welchen Hals auch immer bekommen u du darfst es (genau so wie ich vorhin) eindeutig zweideutig lesen. ICH KOMME IMMER DANN WENN ICH WILL. Das hat mir noch niemand vorgeschrieben oder geschaft das ich dann komm wann sie will. Aber heute werd ich mal ne Ausnahme machen. sofern nicht mein Goldhamster Zahnweh bekommt oder in China ein Sack Reis umfällt. Oder mir nicht sonst noch was einfällt. Bis später dann.
Dann solltest dir einen zulegenDa fällt mir ein. Ich hab gar keine Goldhamster
nö... hab scho verschlafn, deswegn geht si ka Bodwandl mea aus … owa i übaleg grod, obs gscheid is, waunn i bei meine 26°C Sunschein do jetz Richtung Regen und Wind foahn soi@Mitglied #257177 ned wieder in der Badewanne verschlafen... i kenn wen der des gerne macht
nönönö Bergsteigen geht vo uns kanaSonst setz ma uns halt in die Wiese oben die is eh schön weich