Treffpunkte P&R Seebenstein

Na war nur grad auf der Durchreise. Kannst as ja mal herausfinden ob i (immer) zu früh komm. Glaube du würdest angenehm überrascht sein. ;););)

Du kannst es jetzt in welchen Hals auch immer bekommen u du darfst es (genau so wie ich vorhin) eindeutig zweideutig lesen. ICH KOMME IMMER DANN WENN ICH WILL. Das hat mir noch niemand vorgeschrieben oder geschaft das ich dann komm wann sie will. :D:D:DAber heute werd ich mal ne Ausnahme machen. ;););) sofern nicht mein Goldhamster Zahnweh bekommt oder in China ein Sack Reis umfällt. Oder mir nicht sonst noch was einfällt. Bis später dann.

Du kannst es jetzt in welchen Hals auch immer bekommen u du darfst es (genau so wie ich vorhin) eindeutig zweideutig lesen. ICH KOMME IMMER DANN WENN ICH WILL. Das hat mir noch niemand vorgeschrieben oder geschaft das ich dann komm wann sie will. :D:D:DAber heute werd ich mal ne Ausnahme machen. ;););) sofern nicht mein Goldhamster Zahnweh bekommt oder in China ein Sack Reis umfällt. Oder mir nicht sonst noch was einfällt. Bis später dann.
Oder deine Ehefrau dich ned weglässt oder eine der 1000 anderen ausreden die wir für nicht "erscheinen" schon gehört/gelesen haben :undweg:

Also sehen wir dich nicht...

Also hier in Theresienfeld brennt die Sonne vom strahlend-blauen Himmel, ein paar ganz kleine Fuzi-Wolken am Horizont, pack den Klappsessel ein! :up::D

Zurück
Oben