Treffpunkte P&R Seebenstein

bin vor 'ner stunde vorbeig'fahren. zählt aber vermutlich auch ned ... :fragezeichen:

neeeeeee :mrgreen:

hab mir's dacht ... :cry:

als mann ihn dödel in der hand ham hast vergessen ... :lehrer:

muss man:down: wenn wer kommt mit selbigen eigentlich huhu machen ... :fragezeichen:

ungefähr genau so.......:haha:

Hab kan Dödel, kann daher ned begrüßritualen.... Und nun?

dann wackelst halt mit'n popo, oder sunst was.....:undweg:

Quasi ... :mrgreen:

Aber um auf's Thema z'rückzukommen ...

ist heute wer dort ... :fragezeichen:

wannst 5 km weiter gefahren wärst hättest einen kaffee in der wärme gekriegt......:aetsch:
 
Hallo kennt wer die Dame mit einem A3 und ein Polizeipickerl auf wer Windschutzscheibe.
Das pickerl hat mich nervös gemacht sonnst hätte ich sie sicher angesprochen.
 
Hallo kennt wer die Dame mit einem A3 und ein Polizeipickerl auf wer Windschutzscheibe.
Das pickerl hat mich nervös gemacht sonnst hätte ich sie sicher angesprochen.

Die Frau ist genau so ein Mensch wie Du und ich, der eine ist Elektriker im blauen Gewand oder Arbeitsanzug der andere hat halt eine blaue oder rote oder schwarze Uniform an, wenn sich beide ausziehen, so wie Gott sie erschaffen hat, dann wird es geil oder nicht, hast etwas verbrochen, nein, bin nur der Lust nach gegangen, Sex wie Adam und Eva auf der Wiese und super war es.
 
Mag schon sein, aber trotzdem stecken hinter den Polizistinnen auch Frauen!!




Die Frau ist genau so ein Mensch wie Du und ich, der eine ist Elektriker im blauen Gewand oder Arbeitsanzug der andere hat halt eine blaue oder rote oder schwarze Uniform an



:lehrer: ABER, ICH SAGE EUCH: UNTERM GEWAND IST JEDER NACKT! :wache:
 
Dann bin ich für ein anderes Thema, warum habt Ihr den Winter wieder zurück geholt, ich bin für den SOMMER damit der Osterhase die Bunten Eier auslegen kann und die Wiese nicht so kalt ist.
 
Dann bin ich für ein anderes Thema, warum habt Ihr den Winter wieder zurück geholt, ich bin für den SOMMER damit der Osterhase die Bunten Eier auslegen kann und die Wiese nicht so kalt ist.


:roll: Denke mal, zu Ostern wird's immer kälter damit das Klumpert, dass er bringt länger hält!

:nono: Wer will'n schon a faules Ei finden? :roll:
 
leute vergesst es hier etwas auszumachen ist so wahrscheinlich wie im lotto gewinnen..

jeder schreibt irgendeinen scheiß aber es geht nicht um sex im parkaus.....
 
Zurück
Oben