N
Gast
(Gelöschter Account)
Wann wäre denn ein Pärchen od eine Frau das nächste mal dort anzutreffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heast...verwirr doch nicht die halbe Userschaft!Da wäre mir lieber, denn nach dort ist es weiter als nach da. Da bin ich nämlich schon. Dort nicht.
Mitlesen, Nr. ziehen, und auf einen der sehr begehrten freien Plätze hoffen.Hallo zusammen
Kommt es denn noch zu treffen am p and r
Das wird sich weisen..Ist heute eine sie oder paar vor Ort so gegen 18:00 18:30?
Das wird sich auch weisen.. wenn ich mit meinem @Mitglied #232061 hinfahren, sind wir ein Pärchen, allein bin ich eine Frau...Wann wäre denn ein Pärchen od eine Frau das nächste mal dort anzutreffen
es wird sich weisen, ob du auch die Erwartungen der Fragenden erfüllen wirst könnenDas wird sich weisen..
Das wird sich auch weisen.. wenn ich mit meinem @Mitglied #232061 hinfahren, sind wir ein Pärchen, allein bin ich eine Frau...
Dir doch immer, liebste @Mitglied #239395
Verteilt heute wer Freibier?
Dann braucht man nur noch den Beidl rein hängen und wir haben eine Teeparty!Ein stilles Vöslauer (warm) könnt ich in 15 min. anbieten..
bitte geil lutschenEis wäre schöner
Mou schaun, ob da Billa in Schwarzau was kühles Blondes hat.Dann braucht man nur noch den Beidl rein hängen und wir haben eine Teeparty!
Hat sich eh erledigt - gekühles Bier war aus...Wart mal lieber ab wie viele sich melden. Ned dass es dann zu Ausschreitungen kommt
Will ich das überhaupt?es wird sich weisen, ob du auch die Erwartungen der Fragenden erfüllen wirst können
Sag bloss...
Ja.Verteilt heute wer Freibier?
Hamma auch.Eis wäre schöner
Echt jetzt?Ich lese es schon in der Zeitung...
ILLEGALE CORONAPARTY IN SEEBENSTEIN AUFGELÖST
Den von aufgebrachten Anrainern armierten Beamten bot sich ein erschreckendes Bild.
Nackte, betrunkene Männer welche Ihre Genitalien provozierend in den Händen hielten....
Wie früher eben, nur ohne CoronaIch lese es schon in der Zeitung...
ILLEGALE CORONAPARTY IN SEEBENSTEIN AUFGELÖST
Den von aufgebrachten Anrainern armierten Beamten bot sich ein erschreckendes Bild.
Nackte, betrunkene Männer welche Ihre Genitalien provozierend in den Händen hielten....