- Reaktionen
- 2.212
- Checks
- 63
Das Einzige, was man mit Sicherheit sagen kann: Es gibt keine fixen Zeiten.
Wer wann warum oben ist
quasi ist nur fix, dass nix fix ist ob mit x oder mit ck geschrieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Einzige, was man mit Sicherheit sagen kann: Es gibt keine fixen Zeiten.
Wer wann warum oben ist
Okay danke! Auch gut zu wissen.. ist hald fraglich ob ich mich dafür 1,5h ins Auto setze.. was meint ihr? Zahlt sich das aus?
Nö. Zahlt sich nicht aus.Okay danke! Auch gut zu wissen.. ist hald fraglich ob ich mich dafür 1,5h ins Auto setze.. was meint ihr? Zahlt sich das aus?
Stimmt.Die @Mitglied #244842 zu verpassen zahlt sich jedenfalls aus.
Stimmt.
Wer mag schon Furien.
Da rasiere ich grundsätzlich nicht.Wobei: Unrasiert liegt wieder im trend.
Auf den Zähnen.
Abbeißen und ausspucken soll helfen...Da rasiere ich grundsätzlich nicht.
Und ich weiss, warum... harhar
MEISTENS wird hier nur viel geschrieben, und sollten doch mal welche anwesend sein, dann suchen die sich gegenseitig...gibts dort zeiten wo MEISTENS was los ist?
StimmtMEISTENS wird hier nur viel geschrieben, und sollten doch mal welche anwesend sein, dann suchen die sich gegenseitig...
( Zum Glück ist das Areal nicht so groß wie die Lobau.. )
schön oderJetzt scheint wieder die Sonne....
Mit der hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen - bin heute zwei mal nass geworden..Jetzt scheint wieder die Sonne....
Gschichtl...Grade eben MMF und tschüss
Mit der hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen - bin heute zwei mal nass geworden..
Ich meinte, die Sonne hätte sich heute eher blicken lassen können..Heute? Wir haben heute nie mit dir geschrieben..... Oder gesagt, dass wir hinkommen würden ... Gschichtl.....