- Reaktionen
- 563
- Checks
- 1
Oh ja... Da hast du recht... Geht nur um den kik...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber zum plauschen würdest schon kommen, oder??ja die plauschrunde war eh nett - kann ich eh nix negatives sagen
aber ich würd da nie so rüberfahren auf den parkplatz
sex am parkplatz geht für mich schon gar nicht
so mein ich das eigentl
billiger gehts ja dann wohl nimmer
Der stille Wixer das rammlate Kind...Wer geistert dpät durch Nacht und Wind...
Waren e 2 Herren da...Jemand dort oder lust sich dort zu treffen
Spinnst? Ich war daDer stille Wixer das rammlate Kind...
Um diese uhrzeit 2 normale Männer dort?? Wie schaffst du das immerWaren e 2 Herren da...
Spinnst? Ich war da
Wieso?? Was hat die Bekleidungskette mit dem Parkplatz zu tun?? Kommt dort jetzt eine KIK-Filiale hin???Oh ja... Da hast du recht... Geht nur um den kik...
Normal weiss ich ned. Hab nicht geredet mit ihnen...Um diese uhrzeit 2 normale Männer dort?? Wie schaffst du das immer
Besser wär a Klo und a WürstlhütteWieso?? Was hat die Bekleidungskette mit dem Parkplatz zu tun?? Kommt dort jetzt eine KIK-Filiale hin???
Besser wär a Klo und a Würstlhütte
was hast dann mit ihnen gemacht??Normal weiss ich ned. Hab nicht geredet mit ihnen...
stelle mir gerade folgende Szene vor...Besser wär a Klo und a Würstlhütte
Wenn es guglhupf gibt komme ich auchwenn nächstes mal eure runde habst und ich es rechtzeitig weiss - und natürlich frei hab - dann bring ich an guglhupf - natürlich nur wenns wollts
......... - dann bring ich an guglhupf - natürlich nur wenns wollts
Wann hast du frei? Wir richten uns gerne nach dem gugelhupf..wenn nächstes mal eure runde habst und ich es rechtzeitig weiss - und natürlich frei hab - dann bring ich an guglhupf - natürlich nur wenns wollts