S
Gast
(Gelöschter Account)
mir solle recht seinDie kommen mit.. eh genug da für die betreuung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir solle recht seinDie kommen mit.. eh genug da für die betreuung
Du stehst auch so mit Würstl blöd rum?Dafür brauchst nicht grillen.
Ich bin ausser Gefecht und ausser Dienst bis mindestens Sonntag Nachmittag. Später Nachmittag.ich richtete mich nach @Mitglied #244842 wegen kinderbetreuung
Zu den bekannten Ungeheuer... äh Verdächtigen würd ich sie sogar mitnehmen...Die kommen mit.. eh genug da für die betreuung
nö... Ich zumindest nichtHey hat heut jemand Lust sich zu treffen?
Sag ich ja...du ? Ausser gefecht? Das gibts ja gar ned...Du stehst auch so mit Würstl blöd rum?
Ich bin ausser Gefecht und ausser Dienst bis mindestens Sonntag Nachmittag. Später Nachmittag.
Zu den bekannten Ungeheuer... äh Verdächtigen würd ich sie sogar mitnehmen...
nö... Ich zumindest nicht
Du stehst auch so mit Würstl blöd rum?
haha, ich nehm meine auch mit, dann ist es ab dem Zeitpunkt der P&R KIGA...Zu den bekannten Ungeheuer... äh Verdächtigen würd ich sie sogar mitnehmen...
Hast vlt nen zaun auchhaha, ich nehm meine auch mit, dann ist es ab dem Zeitpunkt der P&R KIGA...
besorge ich morgen im Baumarkt...Hast vlt nen zaun auch
Perfekt...das ma den p&d sicher machen..besorge ich morgen im Baumarkt...
Elektrozaun???Perfekt...das ma den p&d sicher machen..
Perfekt...Ich hätte nen bauzaun in der Firma. Ist schneller aufgebaut als ein maschendraht zaun
I glaub des is nix...da wird @Mitglied #244842 ned begeistert seinElektrozaun???
was ist KIK??Für alle KIK UserInnen es gibt eine Gruppe im Kik #parkandrideseebenstein. Ihr seid alle Willkommen!
Ein messenger....hatte ich früher mal...ist quasi anonym mit nem nik namen das keiner deine nummer etc hat so wie bei whatsappwas ist KIK??