B
Gast
(Gelöschter Account)
Sag ich nicht..Wie hab ich mich nur verraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ich nicht..Wie hab ich mich nur verraten
Ich weiss nix, und hab auch keine Zeit für nixAlso wann steigt da jetzt was?
Und wo issn der Parkplatz überhaupt?
Fragen über Fragen
Du bist aber dort, nicht da, denn wenn Du da wärst dann wärst du ja da und nicht dort...Ich bin jetzt da, aber nicht dort. Da ich allerdings nicht weiß, wo dieses dort ist, bleib ich lieber da.
Der @Mitglied #14889 verwirrt mich
Du bist aber dort, nicht da, denn wenn Du da wärst dann wärst du ja da und nicht dort...
neinDieses Wochenende Frau am Parkplatz seebenstein zu finden?
natürlich wann wer so dämlich fragt und nicht einmal einen richtigen Satz zusammen bringt, hat er keine andere Antwort verdient....Sprichst du für alle Frauen???
was ist mit dir? den grünen Smiley verstehst wohl net, und, dass die "Hauptsache weibliches Loch - sonst ist alles egal" Fraktion bei Frauen net beliebt ist, solltest vielleicht auch schon mitgekriegt habenUnd wer gibt dir das Recht dazu. Vieleicht sind ja nicht alle Frauen deiner Meinung
Er hat doch gar nicht geschrieben das er hier sowie du es beschreibst "Hauptsache ein weibliches Loch" sucht. War hier selber schon bei einigen amüsanten stundenlangen Tratscherl dabei. Also unterstell ihm das mal nicht.