S
Gast
(Gelöschter Account)
Neehaben sie dich erwischt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neehaben sie dich erwischt???
die meisten traun sich eh nicht aus dem auto
oder ergreifen sogar die flucht
Geh Schmarrn!
Gibs zu, dass du den Berg am Forstsee nicht dapackst - ich hatte das Wegal auch erst beim zweiten Anlauf geschafft..
Nicht nur Dir...
Puh da hattest nochmal glück...normal sind sie sehr streng...
ich glaube auf der scheibe klebt dann was anderes, wenn der zuschauer zufrieden war...und wenn man als zuschauer oder mitmacher zufrieden ist - kann man 1 bis 5 sterne auf die scheibe kleben lol
(sorry ggg - zuviel upload geguckt)
Schüchterne Leut halt...ich versteh das sowieso nicht -- wie viele hier schreiben sie wollen zuschauen oder ficken
und was is die wahrheit
die meisten traun sich eh nicht aus dem auto
oder ergreifen sogar die flucht
blablabla...Versuchs mal! Würde mich schon trauen wenn es passt!
blablablaIch würd mich auch trauen.
Samma schon 2na zum glück hab ich das problem nicht
Gugelhupf...Gugelhupfeh nicht - ich bin wenn dann für waffeln und kuchen zuständig gggg
Moa...i muss die Parkplatz Ordnung wieder rauskramenman sollte einen fahnensystem einführen
schwarzes fähnchen am auto -- nur zuschauen
rotes fähnchen am auto - mitmachen erwünscht
oder so bandln auf der antenne gg
Jo du... dir is ja nix zu blöd...Wenn I mi scho ned bei der Action hintrau könnt I ja zumindest danach tratschen gehn
Du wixxt nur am Parkplatz....oder wars Sprechdurchfall? Grübel...Da hab I keine....
Also am dachl.....
Und I bind ma sowieso nix um.... I such ja nix oder is scho wieder Ostern???
Das glaubst aber nur du....Dann bist du aber auch falsch hier in diesem thread würde ich mal sagen.......
Wenn du je dort auftaucht, überlege ich mir ein Löschgesuch...Blöd schreiben ist das einzige, was ich kann.
Und zum real treffen bin ich ohnehin zu schüchtern.
jo oder guglhupf gggGugelhupf...Gugelhupf
Egal, Kuchen haltjo oder guglhupf ggg
hauptsach lecker oderEgal, Kuchen halt
Da mach I mir bei dir keine Sorgen..hauptsach lecker oder
gut so
yeah.... Den Ruf habe ich mir hart erarbeitetNicht nur Dir...
Nicht nur den Ruf..yeah.... Den Ruf habe ich mir hart erarbeitet
Wenn du je dort auftaucht, überlege ich mir ein Löschgesuch...
Mittelstreifen gibt's bei 3 Fahrspuren aber aa nur 2 sie sind halt unterbrochen (meistens)....
Begrenzungsstreifen gibt's 2.... Die sind nicht unterbrochen (meistens)...
ich mags eben hartNicht nur den Ruf..
Will dich ja nicht enttäuschen! Aber! süßes Luder kommt aus Kärnten und wenn du mal in ihr Profil siehst wirst du gleich sehen das sie nicht so leicht zu bekommen ist!Bist du heute dort
Egal, Kuchen halt