Treffpunkte P&R Seebenstein

Deswegen darf man fordern 😂 na servas San die leid so leicht gestrickt xD
Du tauch amoi auf... daun derfst mitreden...
Genau...… öhm aber was mache ich überhaupt in diesem Thread? Ich weiß weder wo Seebenstein, noch wo der PP ist :hahaha::hahaha:
Das frag ich mich auch.. weil überall reinrüsseln musst 😉
Erst wenn dieses tamtam mit dem Virus vorbei ist..;)
oiso nie...

@Mitglied #489551 Schnuggi...
Meine Angaben sind soweit klar, das sehr viele andere sie problemlos verstehen, und folglich erscheinen, so es ihre Zeit zulässt. Ich werfe nämlich so Angaben wie Dienstag, 19 Uhr in den Raum und in oh Wunder tatsächlich vor Ort. Mit der akademischen Viertelstunde natürlich.

Zum ficken fahr ich ohnehin nicht hin, weder mit dir, noch mit sonstirgendwem, dank @Mitglied #232061 bin ich in der Hinsicht bestens versorgt.

Also, was willst diskutieren mit mir?

@Mitglied #489551 Schnuggi...
Meine Angaben sind soweit klar, das sehr viele andere sie problemlos verstehen, und folglich erscheinen, so es ihre Zeit zulässt. Ich werfe nämlich so Angaben wie Dienstag, 19 Uhr in den Raum und in oh Wunder tatsächlich vor Ort. Mit der akademischen Viertelstunde natürlich.

Zum ficken fahr ich ohnehin nicht hin, weder mit dir, noch mit sonstirgendwem, dank @Mitglied #232061 bin ich in der Hinsicht bestens versorgt.

Also, was willst diskutieren mit mir?
Ich diskutiere nicht mit dir aber irgentwas behaupten ohne zuwissen ob es stimmt ist ja sehr unnötig von euch 😂 aber okay ihr seits ja schon alle schon richtig gut alt und habt die Weisheit mit die Löffel gefressen xD

Ich diskutiere nicht mit dir aber irgentwas behaupten ohne zuwissen ob es stimmt ist ja sehr unnötig von euch 😂 aber okay ihr seits ja schon alle schon richtig gut alt und habt die Weisheit mit die Löffel gefressen xD
Schau... erschein und quatsch mit oder lass es.
Wenn du was anderes suchst, auch gut, aber halt nicht unbedingt in der Runde der Verdächtigen...

Zurück
Oben