- Reaktionen
- 7.735
- Checks
- 81
Pfff wahrscheindlich dann wenn i ned da bin...Erst wenn dieses tamtam mit dem Virus vorbei ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfff wahrscheindlich dann wenn i ned da bin...Erst wenn dieses tamtam mit dem Virus vorbei ist..
Gehst schon wieder auf Rehab..?Pfff wahrscheindlich dann wenn i ned da bin...
Jop....und wer weis überleb ich esGehst schon wieder auf Rehab..?
sog amoi...Jop....und wer weis überleb ich es
Ne da wo da bluza dran hängt...sog amoi...
So kaputt is dei klanes Zechal?
Ne da wo da bluza dran hängt...
Du tauch amoi auf... daun derfst mitreden...Deswegen darf man fordern na servas San die leid so leicht gestrickt xD
Das frag ich mich auch.. weil überall reinrüsseln musstGenau...… öhm aber was mache ich überhaupt in diesem Thread? Ich weiß weder wo Seebenstein, noch wo der PP ist
oiso nie...Erst wenn dieses tamtam mit dem Virus vorbei ist..
Bissi schnurteln haltDas frag ich mich auch.. weil überall reinrüsseln musst
Ne da wo da bluza dran hängt...
Du tauch amoi auf... daun derfst mitreden...
Ich muss herzlich dazu sagen Ja ich war schon 2-3 mal dort nur ohne ordentliche Angabe von dir z. B WANN DU DORT BIST, komme ich sicher nicht und damals hast Du mir schon geschrieben das ich dir zu jung bin also
Ich diskutiere nicht mit dir aber irgentwas behaupten ohne zuwissen ob es stimmt ist ja sehr unnötig von euch aber okay ihr seits ja schon alle schon richtig gut alt und habt die Weisheit mit die Löffel gefressen xD@Mitglied #489551 Schnuggi...
Meine Angaben sind soweit klar, das sehr viele andere sie problemlos verstehen, und folglich erscheinen, so es ihre Zeit zulässt. Ich werfe nämlich so Angaben wie Dienstag, 19 Uhr in den Raum und in oh Wunder tatsächlich vor Ort. Mit der akademischen Viertelstunde natürlich.
Zum ficken fahr ich ohnehin nicht hin, weder mit dir, noch mit sonstirgendwem, dank @Mitglied #232061 bin ich in der Hinsicht bestens versorgt.
Also, was willst diskutieren mit mir?
Schau... erschein und quatsch mit oder lass es.Ich diskutiere nicht mit dir aber irgentwas behaupten ohne zuwissen ob es stimmt ist ja sehr unnötig von euch aber okay ihr seits ja schon alle schon richtig gut alt und habt die Weisheit mit die Löffel gefressen xD
Hab schon ne gang Namen wie cool xD hoffentlich kann ich auch bald denn geheimen HandschlagSchau... erschein und quatsch mit oder lass es.
Wenn du was anderes suchst, auch gut, aber halt nicht unbedingt in der Runde der Verdächtigen...
Du hast nen Gang Namen?Hab schon ne gang Namen wie cool xD hoffentlich kann ich auch bald denn geheimen Handschlag
Ich glaube seine Gang Name ist Winnie the poohDu hast nen Gang Namen?
Lass uns teilhaben...
Du hast nen Gang Namen?
Lass uns teilhaben...
Sorry hab das t vergessen also ; habt (die Verdächtigen) schon ein Gang Namen wie coolIch glaube seine Gang Name ist Winnie the pooh
einrüsseln musst
Nix gefressen..... Is genetisch bedingt....Ich diskutiere nicht mit dir aber irgentwas behaupten ohne zuwissen ob es stimmt ist ja sehr unnötig von euch aber okay ihr seits ja schon alle schon richtig gut alt und habt die Weisheit mit die Löffel gefressen xD